Kann mir vielleicht ein stolzer N95-Besitzer mal kurz sagen ob auch HTML-Fomatierte Emails unterstützt werden?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir vielleicht ein stolzer N95-Besitzer mal kurz sagen ob auch HTML-Fomatierte Emails unterstützt werden?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Mit dem Produkt RoadSync von DataViz geht es, doch leider ist die Applikation recht teuer 99$ !!!
Hallo
Lässt sich das nun irgendwie konfigurieren damit man mit der #-Taste wieder zwischen Normal und Lautlos hin und her schalten kann und muss man nun mit dem Leitung 1 und Leitung 2 leben, sprich wird diese Funktion wirklich vom Provider gesteuert?
Ich meine im Handbuch steht ja auch klar, das man mit der #-Taste zwischen Normal und Lautlos umschalten kann, von Leitung 1 und 2 steht nix.
Gruss Supernova
Hallo
Frage hat das E65 auch eine Vibra-Funktion oder hat Nokia das wie beim N90 weggelassen?
Gruss Supernova
Ich habe den GPRS Monitor installiert, jedoch nicht auf der Speicherkarte sondern direkt auf dem Gerät und der ich kann den Monitor auf dem Homescreen anzeigen.
Ich hatte jedoch zuerst das Problem dass ich die GPRS Monitor Version von der SPB Homepage installiert hatte und die lief irgendwie nicht so recht. Dann habe ich die Version direkt von der HTC CD die beiliegt installiert und seit da an läuft alles.
Gruss Supernova
Also bis jetzt läuft das Programm wirklich sehr stabil.
Mit PhoneAlarm hatte ich auch so meine Probleme.
Gruss Supernova
Hier noch ein Tip für alle die eine automatische Profileumschaltungslösung suchen.
Bei zwei Profile (z.B. NORMAL und LAUTLOS), ist sie Software gratis.
Ich selber habe das Teil seit einigen Tagen im Einsatz und bin voll begeistert, klein und übersichtlich und erfüllt die Arbeit wunderbar. Ich habe früher mal PhoneAlarm im Einsatz doch dass war mir einfach viel zu mächtig und war mir auch etwas unübersichtlich.
Gruss Supernova
Also bei mir hält der Akku gut 4 Tage (DirectPush ist immer aktiv, 3-4 Gespräche, 2-3 SMS/MMS, Bluetooth ist aus)
Ob man die AKU's selber installieren kann weiss ich leider nicht.
Was den Akku angeht so bin ich super zufrieden damit.
Gruss Supernova