-
@ Boogieman
Also die AKU-Package sind eine Art Service Packs für Windows Mobile. Wenn Du mal unter Google "AKU3 WM5" wirst Du auch sehr schnell fündig was für Neuerung das AKU3 bringt. Die neue Windows Mobile Version 6 (Codename Crossbow) ist für Mitte 2007 geplant und wird dann somit der Nachfolger von WM5.
So Skype habe ich auf meinem Gerät nicht im EInsatz, jedoch TomTom 6 und dass läuft wunderbar, flüssig und stabil.
Betreffend Tastatur kann ich von meiner Seite aus nur soviel sagen, dass wenn man unterwegs mal Mails beantworten möchte oder auch der öfteren SMS schreibt, ist halt so eine "vollwärtige" Tastatur schon was feines. Ich habe ja auf meinem Gerät den DirectPush aktiv und wenn es Mail rein kommt und wichtig ist, kann ich gleich antworten. Also ich find es wirklich praktisch.
Gruss Supernova
-
Schau mal hier
Ich habe mein Hosted Exchange auch bei diesem Provider und ich bin super zufrieden.
Gruss Supernova
-
Hallo
Ich habe hier ein paar Bilder und Infos zu den kommenden HTC Modelle gefunden.
Und hier noch etwas mehr jedoch in russisch 
Gruss Supernova
-
Hallo
Ich habe seit 3 Tage das HTC P4350 und bin voll begeistert von diesem Teil. Ich hatte vorher ein HTC TyTN und kann keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Zudem ist das Gerät vom Formfaktor her wirklich toll, es ist wirklich Hosentaschen-Tauglich.
Ich nutze das Gerät mit dem Push-Service von LanLogic und bin wirklich sehr zufrieden, zudem hat das Gerät ja das AKU3 Update drauf und ich finde auch das hat ein paar tolle Verbesserungen. Es sind sicher nicht von optischer Natur, doch von der Stabilität her wirklich gelungen.
Kurzum, bis jetzt kann ich noch nichts Negatives zu diesem Gerät sagen.
Gruss Supernova
-
Ich würde nicht das N80, sondern das N80 Internet Edition kaufen.
Gruss Supernova
-
Da kann ich Dir leider kein Tip geben, da ich ein N80 IE habe, sorry.
-
@ MisterX
Du musst den Nokia Wlan Wizard installieren.
Gruss Supernova
-
Hallo
Ich habe seit 3 Tagen ein N80 Internet Edition und ich kann an der Verarbeitung nichts aussetzen. Alles tiptop.
Gruss Supernova
-
Vielen Dank, das ideale Theme für Mac-User 
-
dragon-tmd
Was für ein schönes Theme ist dass? Und von wo?
Also bei RomanKeller konnte ich wohl ändliches Themes finden, jedoch nicht dieses.
Gruss Supernova