Beiträge von Supernova

Kann mir hier keiner sagen ob er an seinem E70 mit der Taste # zwischen dem Profil Allgemein und Lautlos hin un herschalten kann? Wenn ich diese Taste drücken, dann kann ich nur zwischen Linie1 und 2 hin und herschalten.

Wer nett wenn dass mal jemand testen könnte

Gruss Supernova

Hallo

Gemäss Handbuch sollte man durch das Drücken der Taste # ja zwischen dem Profile Allgemein und Lautlos hin und herschalten können, doch bei mir wird immer gefragt ob ich auf Linie 2 (resp. Line 1) umschalten möchte. Kann mir jemand sagen wo ich dies ändern kann?

Vielen Dank
    Gruss Supernova

abr67

Keine Chance, das N80 kann kein VOIP. Du kannst zwar ein SIP-Profile anlegen, doch dass war es dann auch. Leider wurde das N80 im Vergleich zur E-Series im SIP/VOIP-Bereich beschnitten.

Man kann nur hoffen das es demnächst ein VOIP-Client geben wir und es dann so möglich ist.

Für was das SIP-Profil im N80 ist weiss nur Nokia. Schau mal im Handbuch ca. Seite 74.

Gruss Supernova

Shani Ace
    Vielen Dank für die Antwort. Das mit der Kamera ist eben so eine Sache, in der Zwischenzeit hat man sich schon fast daran gewöhnt dass das Handy eine Kamera hat, ob man sie nun gebraucht hat oder nicht und nun hätte man mit dem E61 plötzlich keine mehr. Hmmm ist wohl einfach eine Gewohnheitssache. Ich muss zwar zugeben dass ich bis jetzt die Kamera's so gut wie nie gebraucht habe, denn die Bildqualität war meiner Meinung nach zu schwach. AUf dem Handy haben die Bilder zwar toll ausgesehen, doch sobald sie auf dem PC waren, war es vorbei.

Vielleicht hat es hier im Forum ja schon ein E70-Benutzer, wie schreibt es sich wohl besser mit dem E61 oder E70, welche Tastatur ist von der Handhabung besser?

Gruss Supernova

Hallo

Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir das E61 oder E70 zulegen soll.

Was ist eigentlich das Zielpublikum des E61, wie auch E70?

Von der Grösse her haben ja beide Geräte Vor- resp Nachteile, das E61 ist flach dafür breit und das E70 schmal dafür dick.

Hmmm ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll.

Gruss Supernova

Hallo

Ich habe sowohl IMAP (Idle) wie auch den MailForExchange Client (mit Mail2Web Gratis-Account) getestet und muss sagen, dass die MailForExchange-Sache was ganz feines wäre, doch nur für Leute die ein Datenabo mit einem gewissen Volumen, oder gar eine Flatrate habe, allen anderen rate ich Finger weg, sonst kommt ende Monat das grosse Erwachen.

Ich rate jedem der in diesem Bereich Tests macht, das Protokoll (Datenpacket) im Auge zu behalten, da sieht man schön wieviele Daten da hin und her gehen und somit kann man sehr gut ausrechnen was sich da Ende Monat zusammen rappt.

Gruss Supernova

Es ist eine neue Version des MailForExchange Client erhältlich und angeblich soll der Bug des "Mail anzeigen" mit dem N80 gelöst sein.

Link

Etwas würde mich mal noch kurz interessierten und zwar bei welcher Varinate hat man eigentlich die grössen Datenmenge (GPRS-Kosten), bei der IMAP (Idle) Variante oder bei der MailForExchange Variante? Weiss jemand ob bei MailForExchange die Daten wie bei BlackBerry komprimiert werden oder nicht?

Gruss Supernova