-
Darf ich mal Frage in den Raum stellen, weshalb habt Ihr das E61 und nicht das E70 gekauft.
Ist es der Preis oder eben das es eben keine Kamera hat, da es schon erhältlich ist hat oder weshalb bevorzugt Ihr das E61?
Mir ist hier im Forum aufgefallen das man den Satz "ich warte schon lange auf das E70" sehr sehr selten liesst.
Gruss Supernova
-
-
Doch das geht, bin jedoch auch erst vor kurzem daraufgestossen.
Schau mal unter System > Einstellungen > Verbindungen > Zugangspunktegruppen
Da kannst Du eine neue Gruppe erstellen und die Prioritäten setzen welche Verbindung vorrang hat. Anschliessend wählst Du mein Email-Client als Zugangspunkt die neu erstellte Gruppe.
Gruss Supernova
-
Wer Augen hat ... 
Vielen Dank, klappt wunderbar
-
Okay, aber mein Client (Mac) hat sowohl Import wie Export (Menüpunkt Datei)
Gruss Supernova
-
Habe SplashID auch im Einsatz und die Idee dahinter wäre das man die Daten auf dem PC/Mac erfasst (SplashID Desktop Client), dann die Daten exportiert und anschliessend die exportierte Daten auf dem Handy wieder importiert. Klappt übrigens wunderbar.
Gruss Supernova
-
Hat schon mal jemand versucht eine WAP Webseite auf dem E61 aufzurufen?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Internet: Inhalt nicht unterstützt".
Kann es sein, dass man auf dem E61 gar keine WAP-Seiten anzeigen kann, resp. fehlt der WAP-Browser?
Beim N80 hat es auch zwei Browser, ein WAP-Browser (Dienste) und ein Internet-Browser (Internet).
Wollte nämlich Live-TV testen, doch ohne WAP geht natürlich nicht viel.
Gruss Supernova
-
Juhui auch ein Mac-User 
Ich habe auch Mail2Web im Test weil ich wie Du gesagt hast auch mal die Funktion testen wollte, doch bis jetzt sehe ich eigentlich mehr Vorteile bei IMAP.
Wenn ich bei "Mail for Exchange" ein Mail bekomme, dann liegt es einfach im Posteingang. Wenn ich das Mail nun direkt vom E61 in einen anderen Ordner verschieben möchte, wie geht dass? Geht es überhaupt? Bei IMAP kann ich es ohne Probleme verschieben.
Die Datenmenge die übertragen wird, ist meiner Meinung nach gleich gross, egal ob es über "Mail for Exchange" oder IMAP kommt. Vielleicht ist es ja mit BlackBerry anders.
Ich muss auch sagen dass ich eigentlich die Kalender und Kontakt Synchronisation nicht brauche, mir reicht Email.
Gruss Supernova
-
MK83
Kannst Du mir sagen weshalb Du "Mail for Exchange" einsetzt? Wäre IMAP (Idle) nicht möglich gewesen? Ich frage mich eben schon die ganze Zeit was der Vorteil von "Mail for Exchange" ist. Lohnt es sich wirklich ein Exchange-Abo abzuschliessen oder nicht?
Gruss Supernova
-
ildfar
Wo siehst Du dann den Unterschied zwischen IMAP (Idle) und Push-Email?
Gruss Supernova