Beiträge von Supernova

    @ Ohne Plugin wird es nicht erkannt, doch es könnte auch mit einem Script funktionieren wie auf dieser Seite für das N70 beschrieben wurde. Da ich mich jedoch bei den Scripts nicht auskenne, was ich wo und wie einsetzen muss, habe ich die Finger davon gelassen und die 10 Euro investiert und ich denke es sind gute 10 Euro gewesen, denn es klappt wirklich gut.


    Ob Romeo das N80 erkennt kann ich nicht sagen, da ich das Programm nicht kenne.


    Gruss Supernova

    Jefferson
    Mein WLan ist versteckt und der Zugriff funktioniert wunderbar. Ich habe ledigleich beim erstellen des Zugangspunkt, kurz das WLan sichtbar gemacht und als alles funktioniert hat wieder versteckt und seit da an komme ich ohne Probleme auf mein WLan.


    Ich bin bis jetzt mit dem N80 sehr zufrieden, hatte bis jetzt noch kein Crash. Zur Synchronisation kann ich nur soviel sagen, dass ich mein N80 mit meinem Mac (iSync) synchronisiere und dass klappt wunderbar. Man benötigt lediglich noch das iSync-Plugin von NovaMedia.


    Gruss Supernova

    Ja diese Frage habe ich gestern einem Swisscom-Mitarbeiter gestellt.


    "Geht LiveTV auch auf einem gerät ohne Vodafone" ... "Nein, LiveTV ist hier in der Schweiz nur für Vodafone Geräte freigegeben."

    Dodson65


    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich bin mir da nicht so sicher, ich habe im Moment ein freies N70 und da geht LiveTV auch nicht, denn angeblich wird für LiveTV eine Handy-Kennung gesendet und wenn die nicht korrekt ist, läuft nichts und die Kennung kann man meines Wissen nicht beeinflussen.


    Gruss Supernova

    Hallo


    Was für Vor- und Nachteile gibt es eigentlich wenn man ein freies 6280 (resp. Vodafone) kauft. Bei uns in der Schweiz hat mir ein Händler gesagt, dass LiveTV nur mit einem Vodafone-Gerät funktioniert.


    Ist dass wirklich so? Ich möchte mir nicht ein freies Gerät kaufen und nachher feststellen, dass ich doch lieber ein VF gekauft hätte oder umgekehrt.


    Vielen herzlichen Dank
    Gruss Supernova

    Hallo


    Was hat IMAP mit Push-Email zutun? Ich dachte IMAP sei die Art deines Postfach System und Push Email sendet dir direkt die Mails auf ein mobiles Device wenn es eintrifft ohne das der Client andauernt abfragt.


    Oder liege ich da komplett falsch?


    Gruss MIB2000