Ja dass habe ich gemacht, doch die Fehlermeldung ist immer noch da ![]()
Beiträge von Supernova
-
-
Hilfe zur Email-Einstellung!
Irgendwie läuft bei mir der Email-Client noch nicht. Sobald ich die Emails abrufen möchte, erhalten ich immer die Fehlermeldung "GPRS zuerst abonnieren"!!!
Diese fehlermeldung ist mir jedoch ein Rätsel, denn ich komme mit meinen GPRS und HSCSD Einstellungen unter Dienste ins Internet (WAP und WWW).
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich den Email-Client konfigurieren muss?
Vielen herzlichen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Habe die Lösung soeben gefunden.
Hier die Lösung falls es jemand interessiert:
*#335738#Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich sämtlich Verbindungen (GPRS,MMS und HSCSD) löschen kann?
Ich habe bis jetzt nur immer gefunden wie ich eine Einstellung zu einem Dienst z.B. MMS) auswählen kann, jedoch nirgends wo ich die Dinger bearbeiten/löschen kann.
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Ja die Idee hatte ich auch, doch gestern Abend war der Service der Swisscom nicht verfügbar, doch ich werde es heute nochmals versuchen.
Etwas würde mich jedoch noch interessieren, hat man mit den HSCSD Einstellungen des 6220 auf dem 6230 die volle Geschwindigkeit, denn wenn ich es recht in Erinnerung habe dann kann das 6230 vierfach Kanalbündelung und das kann das 6220 nach mir nicht. Bin jedoch nicht 100%tig sicher! Falls dem so ist, wären dann die HSCSD-Einstellung trotzdem korrekt?
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Ich weiss nicht was ich falsch mache, doch die MMS-Einstellungen kann ich runterladen, doch die GPRS Einstellungen funktionieren nicht.
Ich bekomme immer die Meldung "Einstellungen können nicht gespeichert werden".
Zudem gibt es leider keine HSCSD-Einstellungen
Irgendwie verstehe ich das nicht so, bei jedem neuen Handy dass gleiche Spiel, man muss immer seinen Einstellungen hinterher rennen! Leider!!!
Sollte also jemand die korrekten Swisscom MMS, GPRS und HSCSD Einstellungen haben oder finden, dann wäre ich sehr interessiert.
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Danke für den Tip, ich habe lediglich bei nokia.ch nachgeschaut!
-
Hallo
Weiss jemand von wo ich die MMS, GPRS, HSCSD Einstellungen für das 6230 her bekommen kann?
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Mich würde die Frage getrffend den Emails und Anhänge (senden/empfangen) auch noch interessieren. Also zumindest das senden wäre noch was. Geht das?
Zudem wieviele Email-Accounts kann man einrichten?
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Auch auf dieser Seite 137 steht weiter unten was von einem Audio Manager der bei der PC Suite dabei sein soll und vielleicht kannst Du ja da so Absiellisten erstellen.
Gruss SUPERNOVA