-
Hallo
Ich suche nach eine Lösung wie ich beim 6600 automatisch die Tastatursperren kann.
Ich habe es schon mit JJKeylock versucht, doch dieses Programm wird beim Handy-Start nicht automatisch gestartet und somit müsste ich ja wieder ein Autostart Programm installieren. Was mir jedoch an dieser Variante nicht gefällt, ist dass ich für eine Funktion gleich zwei Applikationen installieren muss. Zudem wird beim Handy-Start der JJKeylock sichtbar gestartet und muss entweder durch die Bestättigung HIDE in dien Hintergrund gesetzt werden oder man muss eine gewisse Zeit warten bis es selber verschwindet.
Dann habe ich auch schon eProfiles getestet, doch diese Variante läuft bei mir nicht so rund. Das Programm beendet sich plötzlich während einem Gespräch. Da weiss ich jedoch nicht ob dieser Fehler bei mir auftritt weil ich es auf der Speicherkarte installiert habe.
Mich würde jedoch nun interessieren wie Ihr das Problem mit der automatischen Tastatursperre löst?
Viele Dank
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Irgendwie ist mir unklar ob der Opera Browser für das 6600 nun kostenpflicht ist oder nicht. Wenn man das 6600 kauft hat man ja eine Opera Version installiert, wenn man jedoch den Browser direkt herunterladen will via der Opera-Homepage steht was von 29.00$.
Ist die installierte Version nur eine Trial oder was ist dass genau?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA
-
Ich kann Dir den Wayfinder nur empfehlen!
Ich hatte bis vor etwa 4 Wochen eine PDA Navigationslösung (TomTom2) im Einsatz.
Vor 4 Wochen habe ich mich dann entschieden den Wayfinder zu meinem P900 zu kaufen. Ein Grund für den Kaufentscheid war, dass ich nur noch ein Gerät bei mir haben muss und nicht immer das Handy und einen PDA. Einen weiteren Grund war das Kartenmaterial, ich möchte immer aktuelles Material und mir nicht immer neue CD's kaufen.
Wie auch immer ich habe das Ganze bestellt und dann installiert und habe das Ding seit 4 Wochen im Betrieb und hell begeistert. Problemlos Installation, sehr einfache Bedienung, sehr genaue Navigationsangaben.
Was die GPRS-Kosten angeht, so sind diese wirklich sehr gering. Du kannst die Kosten jedoch auch selber steuern, Pfeil-Navigation, keine Kartenansicht, auto. Neuberechnung.
Viele Grüsse
SUPERNOVA
-
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich beim P900 Bluetooth schneller ein- und ausschalten kann.
Über Systemsteuerung -> Verbindung usw. ist doch ein wenig mühsam.
Kennt jemand vielleicht eine schnellere Möglichkeit?
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Ich habe mit meinem Anycom Bluetooth-Dongle auch so meine Probleme. Ich kann zwar eine verbindung aufbauen und anschliessend auch synchronisieren, doch danach ist das Tray-Icon (unten rechts) blockiert. Ich kann somit nichts mehr an meiner Bluetooth Umgebung oder so ändern oder wieder deaktivieren.
Ich habe WinXP Prof. mit dem aktuellen Widcomm Treiber im Einsatz. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es vielleicht an der Widcomm Software, falls ja gibt es noch andere Möglichkeiten an Treiber?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Ich suche eine Auto-Haltung für mein P900. Kennt jemand eine gute und günstige Lösung?
Optimal wäre es noch wenn ich gleichzeitig auch noch das Handy aufladen könnte.
Soviel wie ich weiss muss man die Original Halterung ja schrauben und dass möchte ich nicht unbediengt.
Gruss SUPERNOVA
-
Tiilt
Bei Dezag sollte dies machbar sein, wenn nicht dann geh einfach zum Eschenmoser, dort geht es 100%tig. Ich war selber vor 2 Wochen dort.
Sagen musst du eigentlich nicht viel, sondern einfach dass Du einen SE-Update auf dem Handy haben möchtest. Ich glaube die haben auch gar keine anderen Updates ausser die Original SE.
Die Gerätesperre musst Du glaube ich nicht entfernen, bin mir jedoch nicht ganz sicher.
Und zum Punkt Backup, dies sollte ohne Probleme möglich sein.
Kleiner Tip, ich würde vorher noch kurz anrufen, dann im Moment werden die Service Points mit Updates überhäuft.
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Kennt jemand eine Lösung wie ich mit meinem P900 mein Windows 2003 Server fernsteuern kann, entweder mit GPRS oder Bluetooth.
Ich habe bis jetzt mal Remote Control getestet und dies hat im grossen und ganzen funktioniert ausser der Befehle wie Shutdown und so. Ich weiss zwar nicht ob es einen Unterschied zwischen der P800 und P900 Version gibt, ich glaube ich hatte eine Version für das P800, vielleicht war das der Grund weshalb die Befehle nicht funktioniert haben.
Dann habe ich noch TightVNC auf dem Server installiert und den VNC-Viewer für das P800 (gibt es auch einen Viewer für das P900?). Hier hat sich bei jedem Connect-Versuche der VNC-Viewer auf dem P900 verabschiedet. Ich habe keine einzige Verbindung hin bekommen.
Remote Control hat mir noch einen guten Eindruck gemacht, doch der Preis ist schon ziemlich hoch, denn grundsätzlich möchte ich den Server nur überwachen und vielleicht mal ein Re-Start ausführen oder so, also nicht wirklich fernsteuern mit Programm öffnen und so. Und darum ist mir der Preis für Remote Control schon etwas hoch. Oder ist Fernsteuerung via Handy wirklich nichts?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss SUPERNOVA
-
Hast Du vielleicht eine Schutzfolie (z.B. von Brando) oder so drauf?
Ich hatte nämlich bei meinem P900 vergestern genau auch so ein Problem. Von einer Minute auf die andere ging der Touchscreen nicht mehr. Im Flip Close-Modus hat alles funktioniert, doch bei Flip-Open ging einfach nichts mehr!
Ich ging dann zu einem Service Point und dieser hat mir die Folie wieder weggenommen und es hat alles wieder funktioniert. Ich kann mir jedoch nicht erklären weshalb, denn die Tage zuvor ging der Touchscreen auch mit der Folie.
Naja nun läuft es zumindest wieder!
Grss SUPERNOVA
-
Nein ich habe kein Backup gemacht, sondern mir die Mühe gemacht, nochmals alles selber zu konfigurieren und installieren (Zusatz-Applikationen).
Gut ich muss auch sagen, dass ich von Swisscom-Shop direkt zum SE-Service Point gegangen bin.
Gruss SUPERNOVA