Beiträge von Supernova

Hallo

Also ich hatte bis vor 2 Wochen auch ein SX1.

Positiv am SX1:
    - Sprachqualität
    - MP3 Player/Radio
    - Today Screen
    - Datenkabel
    - Zugang zur MMC-Card

Negativ am SX1:
    - Joystick
    - Tastaturbeleuchtung (Erkennung der Tasten/Buchstaben)
    - Akku (Standby-Zeit)
    - Plötzliches booten des Handy

Ich persönlich hatte wirklich grosse Mühe mit dem Joystick, ich habe immer wieder die falschen Einträge erwischt. Zudem konnte ich die Tastaturbeschriftung bei schlechtem Licht nur mit grosser Mühe ablesen.

Als ich dann die Möglichkeit hatte mit einem Kolleg mein SX1 gegen sein P900 zu tauschen, habe ich dies dann gemacht und ich bereue den Entscheid bis heute nicht.

Achtung, dies ist meine ganz persönliche Meinung und es soll auch keine Werbung für das P900 oder irgend ein anderes Handy sein.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Hier im Board gibt es schon X-Beiträge darüber, versuch's mal mit der Suchfunktion.

Doch grundsätzlich hat jeder seine eigene Bedürfnisse und sollte anhand von diesen, sich ein passendes Handy suchen.

Schreib Dir doch einfach mal alle Punkte auf die Dein Wunsch-Handy haben sollte und dann schaust Du Dir die einzelnen Handy im Detail an und wählst Dir dann das Gerät aus diese Punkte am meisten abdeckt.

Denn wenn Du die Frage so allgemein hier stellst, wirst Du wahrscheinlich diverse positiven Beiträge zum P900 wie auch zu SX1 bekommen und genau so Negatives.

Schlussendlich musst Du ja mit dem Handy klar kommen und davon überzeugt sein und niemand anders.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich habe eine Frage zum Thema Internet und P900.

Und zwar habe ich die GPRS-Einstellungen von meinem Betreiber heruntergeladen. Anschliessend habe ich dann versucht mit dem original Browser auf's Internet oder WAP zu kommen, doch egal ob ich eine Web- oder WAP-Seite aufrufe, ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:

- Aktivierung verweigert

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache oder vergessen habe?

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

So ich habe das Problem heute gelöst!

Ich war bei einem SonyEricsson Service Point habe da die aktuelle Firmware draufgeladen, Startup-Screen, Shutdown-Screen, Konten usw. von Swisscom alles weg.

Zuhause angekommen habe das Handy in die Dockingstation rein getan, die Online-Update Funktion von SE gestartet und siehe da, alles hat wunderbar funktioniert.

Gruss SUPERNOVA

Was passiert den man auf dem P900 einen komplett reset durchführt (Werkseinstellung)?

Bringt man dann einfach nur die Swisscom-Sachen (Startup, Shutdown Screen und Melodien) weg oder könnte das eine Lösung sein?

Mal abgesehen vom Firmware-Update möchte ich nämlich auch sämtlich Swisscom Sachen von meinem Handy löschen!!!

Gruss SUPERNOVA