Beiträge von Supernova

Also ich hatte während einer Woche sowohl ein 6600 wie auch ein SX1 und ich habe nun das SX1 behalten.

Da ich vielleicht pro Tag 1-2 SMS schreibe, ist die Tastatur für mich kein Thema, wobei ich auch sagen muss, dass das schreiben mit der SX1-Tastatur von Tag zu Tag besser und schneller geht.

Vom Akku her hatte ich zumindest bei meinem Gebrauch den Eindruck das beiden fast gleich sind. Klar wenn ich auf dem SX1 noch MP3's hören, dann ist dieser logischerweiser schneller leer.

Für mich persönlich ist das SX1 dass besser durch dachte Handy als das 6600 (Speicherkartenplatzen, MP3 Player, Radio, Update-Möglichkeit, Datenkabel)

Der Grund weshalb ich mir kein P900 gekauft habe ist, da ich die PDA-Funktionen zu wenig nutze. Ich synchronisieren meine Outlook-Daten zwar täglich im Büro und Zuhause, doch dass ist es dann auch. Und darum habe ich mir einfach gesagt, weshalb ein schwereres Handy herumtagen obwohl man die Funktionen nicht braucht. Ich muss jedoch auch sagen, dass das P900 wahrscheinlich das ausgereifteste Symbian Handy ist, wenn man all diese Funktionen braucht, jedoch auch das teuerste und schwerste.

Doch wie gesagt, jedem das seine und ich denke schlussendlich muss wirklich jeder selber abschätzen was für ihn (seine Bedürfnisse) das idealste ist, denn das absolut perfekte Handy wird es nie geben.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich hätte da mal noch drei Fragen zum SX1.

1. Kann man den TODAY-Screen bei Telefonstart automatisch starten, so dass er immer geöffnet ist?

2. Gibt es eine Möglichkeit die Datensynchronisation gleich automatisch zu starten wenn ich das Handy am Datenkabel angeschlossen habe? Oder muss man immer die DataSuite starten?

3. Gemäss dem XONIO-Test soll das SX1 ja SD-Card auch erkennen und nicht nur MMC. Kann dass jemend bestättigen? Falls ja, welche Karte wurde erkannt (Marke/Grösse). Müsste man die Karte vielleicht zuerst auf dem Handy formatieren, falls dies überhaupt geht?

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

Hallo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Synchronisation via Bluetooth direkt vom Handy zu starten. Ich habe es bis jetzt immer via Verbindung über den PC geschaft. Also ich musste vom PC aus eine verbindung zum Handy erstellen und anschliessend wurde die Synchronisation (Outlook/PC Suite) gestartet, doch geht es auch umgekehrt?

Falls ja, wie geht dass?

Gruss SUPERNOVA

Also alle aus Deutschland sind schon viel besser dran als die Schweizer.

Wir hier in der Schweiz können das Handy nirgends bestellen, weder im Siemens Shop noch sonst wo.

In Deutschland besteht immerhin die Möglichkeit vom Siemens Online Shop!

Wir müssen wohl oder übel noch ein paar Wochen warten !!!

Doch ehrlich gesagt frage ich mich langsam ob ich dieses gemeine Spiel von Siemens noch mitmachen soll oder einfach ein P900 kaufen soll.

Gruss SUPERNOVA