Beiträge von Supernova

Handy

Der Tip war ganz toll. Ich habe letzte Woche schon angefragt und da hat man mir noch den 17.12 genannt. Und als ich heute mehr aus Langweile auf der Webseite nachgeschaut habe, war es plötzlich verfügbar!

Ich hoffe nur das wirklich korrekte Handys sind und nicht irgendwie ein Grau-Import. Würde zwar nicht so zur Firma ARP passen. Was mich wundert ist, weshalb sie das Gerät nun haben und andere Firmen noch nicht. Anscheinend gibt es da verschiedene Varianten.

Naja ich freu mich jetzt mal auf Morgen und bin gespannt was da kommt.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Wenn man sich hier ein wenig mal durchgelsen hat, gibt es Leute die ihr SX1 schon wieder verkauft haben oder zumindest mit dem Gedanken spielen.

Die Gründe kann man eigentlich hier nachlesen, mich würde jedoch viel mehr interessieren, welches Handy ihr euch nun gekauft habt oder kaufen möchtet und weshalb?

Ich selber habe ein 6600 in bin nicht schlecht zufrieden damit, doch ich bin der Meinung dass es viele kleine Dinge gibt die nicht 100%tig fertig durchdacht sind und deshalb habe ich mir schon die Frage gestellt ob ich mir ein SX1 oder P900 zulegen soll.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir ein P900 oder ein SX1 kaufen soll. Ich hätte da mal noch ein paar Fragen zum P900, vielleicht wird die Entscheidung dadurch etwas einfacher.

1. Gibt es beim P900 eine automatische Tastatursperre?
    2. Kann man beim P900 die Profile zeitgesteuert umschalten?
    3. Können Software-Update selber gemacht werden?
    4. Wird es in naher Zukunft grössere Speichermedien als 128MB geben?

Sollte jemand sonst noch einen Tip haben weshalb das eine Handy besser/schlechter als dass andere ist, bin ich natürlich um jeden Tip sehr dankbar.

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich hätte auch noch ein paar Fragen an einen stolzen SX1-Besitzer.

1. Wie lange hat das Handy beim einschalten bis man damit arbeiten kann? Hoffentlich nicht solange wie beim 6600 (cs. 30sek.)

2. Hat das SX1 eine automatische Tastatursperre?

3. Kann man bei SX1 die Profile zeitgesteuert umschalten?

Wäre Euch über die allfällige Antworten sehr dankbar.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich hätte auch noch ein paar Fragen an einen stolzen SX1-Besitzer.

1. Wie lange hat das Handy beim einschalten bis man damit arbeiten kann? Hoffentlich nicht solange wie beim 6600 (cs. 30sek.)

2. Hat das SX1 eine automatische Tastatursperre?

3. Kann man bei SX1 die Profile zeitgesteuert umschalten?

Wäre Euch über die allfällige Antworten sehr dankbar.

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Weiss jemand ob das SX1 nun auch in den nächsten Tagen in der Schweiz erhältlich sein wird oder gilt das nur für Deutschland?

Ich denke es wird doch sicher Schweizer-Händler geben die Handys aus Deutschland importieren oder sehe ich dass falsch?

Sollte jemand einen Händler in der Schweiz kennen, der dass Handy schon hat oder in den nächsten Tagen bekommt, dann wäre ich um einen Tip sehr froh.

Gruss SUPERNOVA

Also bei mir funktioniert es. Ich habe das Ding nochmals komplett deinstalliert und anschliessend wieder installiert und nun klappt es. Kleiner Tip, schau mal im Programm Manager nach ob Du eine Applikation mit dem Namen Aut
    oExecDaemon hast. Falls nicht, könnte das der Fehler sein.

Einzig was ich bis jetzt noch nicht hin bekommen habe, sind Profile-Umstaltung bei Kalendereinträge (z.B. Sitzung).

Mal schauen ob ich das auch noch irgendwann klappt.

Gruss SUPERNOVA