-
Vielen Dank für die Antwort!
Diese Einstellung habe ich auch gesehen und ich habe sei auch mal verwendet, doch anschliessend war ich der Meinung das Smart Profiles wieder ausgeschaltet war, doch ich werde es nochmals versuchen, vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Ich habe mal auf meinem 6600 das Tool Smart Profiles installiert. Ist wirklich noch eine gute Sache um Zeit- oder Ereignisgesteuert das Profile zu wechseln.
Etwas ist mir jedoch noch unklar, ist es nicht möglich das Smart Profiles gleich nach einem Handy Neustart aktiv (resp. eingeschalten) ist?
Ich dachte mir, wenn ich die Applikation in den Autostart (Autoexec) aufnehme, sei das Problem gelöst, doch irgendwie reicht das nicht, denn Smart Profiles muss nicht aktiv, sondern eingeschaten sein!
Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Vielleicht mach ich ja auch noch einen Überlegungsfehler.
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA
-
Hier ist der [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html]Link[/URL]
Achtung auf der selben Seite hat es ein Link mit dem folgenden Namen:
Request serial number >>
Hier geht es zur Seriennummer die man gratis bekommt, wenn man sich beim Nokia-Forum anmeldet. Ohne Seriennummer kann man das Ding nicht installieren.
Schlumpfi
Ja den MO-Player habe ich auch getestet. Zumindest die MP3 (MO) war eine gute Qualität. Was mir beim MO nicht so passt, ist dass man Videos (z.B. MPEG) über VitualDub konvertieren muss, doch sonst ist es sicher auch eine Alternative und ist zudem zumindest jetzt noch gratis.
Gruss SUPERNOVA
-
Was wäre dann der Vorteil von RM gegenüber GP3?
Wäre RM besser Qualität oder kleiner?
Gruss Supernova
-
Hallo
Ich weiss nicht ob der Nokia Multimedia Converter 2.0 hier schon die Runden gemacht hat. Für die die es interessiert, ich habe auf der Nokia Seite dieses Tool gefunden. Mit diesem Tool kann man diverse Multimedia Dateien (MP3, MPEG, AVI usw.) in ein Real Player One File konvertieren.
Ich habe für mein 6600 mal ein MP3 in ein AMR File konvertiert und die Qualität finde ich zumindest besser als wenn ein MP3 File direkt mit einem MP3 Player abgespielt wird. Zudem fällt mit dieser Variante die Anschaffung für einen weiteren Player weg.
Gruss Supernova
-
Hallo
Ich wollte mir auch eine 256MB MMC Card kaufen, doch so wie es aussieht muss man aufpassen was man kauft.
Mein Vorschlag, schreibt mal Eure Erfahrungen mit MMC Cards hier rein.
- Grösse
- Marke
- Preis
- Funktionstauglich mit 6600
Dann könnte man sich sicher ein Fehleinkäufe ersparen.
Ich habe heute auf http://www.myhandy.ch eine 256MB Card der Marke Xstore gesehen und diese soll gemäss Anfrage bei myhandy.ch 100%tig mit dem 6600 funktionieren. Das Negative an der Sache, relativ teuer CHF. 180.- (ca. 120 Euro)
Gruss Supernova
-
Danke für die Antwort
Habt Ihr die Sache einfach als Karte verwendet oder wirklich als Navigationssystem (GPS). Falls ja, welchen Empfänger habt Ihr im Einsatz?
Gruss Supernova
-
tulamidan
Schau Dir mal auf der TomTom die Software SingleCity for Series 60 an. Mit einem BT-GPS Empfänger sollte es gehen (z.B. Holux GR-230).
Also gemäss Beschreibung hört sich die Sache noch interessant an.
Gruss Supernova
-
Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese doofe Begrüssungsmelodie auszuschalten?
Muss doch nicht immer jeder wissen wenn ich mein Handy einschalte!
-
Hallo
Hat schon jemand das 6600 mit TomTom SingleCity getestet?
Falls ja, wie ist es? Brauchbar?
Gemäss TomTom-Webseite hört sich die Sache wirklich noch interessant an, es wäre sogar als GPS ausbaubar.
Gruss Supernova