Beiträge von Supernova

Also bei mir funktioniert der Opera Browser nun auch.

Hier sind noch die Einstellungen für die Schweizer-Anbieter:

Swisscom:
    APN: gprs.swisscom.ch
    Benutzername: gprs
    Passwort: gprs

Orange:
    APN: internet
    Benutzername: leer lassen!
    Passwort: leer lassen!

Sunrise:
    APN: internet
    Benutzername: leer lassen!
    Passwort: leer lassen!

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich versuche seit gut 2 Stunden mit dem Opera Browser ins Netz zu kommen, doch leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich bekomme keine Fehlermeldung doch die eingegebenen Url's werden auch nicht angezeigt.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch einen Rat was ich falsch mach!

Zum anderen würde mich noch Eure Meinung betreffend Browser interessieren, ist Opera am Besten oder wäre der Doris Bowser was?

Vielen Dank für Tips
    Gruss Supernova

Hallo

Ich möchte mir entweder das P900 oder Nokia 6600 kaufen, doch irgendwie fällt mir die Entscheidung extrem schwer, doch vielleicht kann mir ja jemand von Euch noch ein Paar Argumente geben weshalb er das eine Handy mehr bevorzugt als dass andere.

Vielleicht gibt es ja sogar jemand der beide Handys mal etwas testen konnte.

Vielen vielen Dank
    Gruss Supernova

Hallo

Kann mir jemand sagen ob ich neue Kalendereinträge auch mit geschlossener Klappe machen kann? Falls ja, wie geht dass?

Zudem würde mich noch interessieren ob man die Anwendungsliste bei geöffneter Klappe selber umsortieren/anordnen kann. Achtung ich meine nicht die fünf Anwendungen die man mit dem Jog direkt erreichen kann, sondern die ganz normale Ansicht.

Vielen Dank
    Gruss Supernova

Hallo

Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir ein P900 oder Nokia 6600 kaufen soll. Kann mir vielleicht ein stolzer P900-Besitzer ein paar Fragen zu diesem Gerät beantworten?

1. Kann ich MP3's auch mit geschlossener Klappe hören (inkl. Tastursperre)?
    2. Kann man SMS oder Kalendereinträge auch mit geschlosserner Klappe machen/schreiben?
    3. Kann die Programmanordnung bei geöffneter Klappe selber bestimmt/sortieren werden?

Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich hätte auch noch ein paar Fragen zum 6600.

1. Funktioniert die PC Suite auch mit Office 2003 (Outlook)?

2. Kann man das 6600 auch als MP3 Player einsetzen?
    (habe gesehen das man in einigen Antworten ein JA steht und in anderen wieder NEIN, kann diese Frage wohl erst beantwortet werden wenn das Gerät verfügbar ist)

3. Kann man mit dem 6600 ganz normale MMC verwenden oder sind das spezielle Nokia MMC-Karten?

Ich hoffe es kann mir jemand diese Frage beantworten.

Vielen Dank
    Gruss Supernova