Hi KLROE,
danke für den schnellen Tipp, ich muss mal schauen, ob ich als haustechnischer Laie, das hinbekomme.
Viele Grüße
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi KLROE,
danke für den schnellen Tipp, ich muss mal schauen, ob ich als haustechnischer Laie, das hinbekomme.
Viele Grüße
Christoph
Hallo zusammen,
mein Wechsel auf den 1&1-Komplettanschluss steht bevor. Die Technik liegt bereits zu Hause. In den Unterlagen habe ich jetzt gelesen, dass ich die Anlage an die 1. TAE anschließen muss und alle anderen TAE-Dosen abzuklemmen sind. Ich wohne jedoch in einem 3. stöckigen Reihenhaus und der PC liegt mehrere Betondecken von der 1. TAE entfernt, d.h. die erhoffte WLAN-Qualität dürfte kräftig leiden. Ich bin ein wenig irritiert, dass dieser wichtige Faktor (Einschränkung bei der Hardware-Plazierung) nicht bereits im Vorhinein klar kommuniziert wird. Das ist für mich ein entscheidender Faktor.
Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht und eine technische Lösung für das Problem gefunden?
Danke für Eure Vorschläge,
Christoph
Gibt es bessere Angebote? Für mich klingt das attraktiv, wenn es denn so kommt. Ein Schritt in die richtige Richtung
Gruss
Christoph
Umgerechent 5 Cent pro MB sind schon eine günstige Sache. Damit würde der Tarif deutlich attraktiver werden, als es die bestehenden Prepaid-Angebote (24 Cent pro MB) momentan sind. Die Verhältnisse für Vertragskunden würden wieder gerade gerückt. Allerdings wäre ein Tarif für 5 Euro bei 50MB anstatt 10 Euro bei 200MB auch schon nicht schlecht.
Hallo cuddlebear,
so wie ich das verstehe, bezog sich die Eplus-Antwort bzgl. der "Möglichkeit" von Kosten nur auf die WAP-Flat. Innerhalb des Data 5 Tarifes, den ich auch habe, entstehen keine weiteren Kosten - egal ob WAP oder Internet.
Deine 1,08 Euro kann ich mir nur so erklären, dass aus Deinem Alttarif noch Kosten aufgelaufen sind, die nicht durch den Data 5 Tarif abgedeckt sind bzw. ggf. beim Tarifwechsel nicht richtig zugeordnet wurden. So war es bei mir. Nach Rücksprache mit der Hotline bekam ich eine entsprechende Gutschrift.
Gruß
Christoph
@ dynavox, danke für den Tipp - ich habe es ausprobiert und es klappt.
@ galahad13, die Nase am Verschluss sieht wirklich instabil aus und ich glaube, dass eine Reparatur der nächste Schritt sein wird
Gruß
Christoph
Hallo,
mein P990 ist keine 2 Monate alt und der Verschluss des Memory Stick-Slots lässt sich schon nicht mehr schließen (vielleicht zweimal geöffnet). Der Verschluss rastet nicht mehr ein. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es eine andere Problem-Lösung gibt, als das Handy einzuschicken?
Danke und Gruß
Christoph
Hallo mayday7,
bedeutet Dein Kommentar, dass Du bereits etwas zu den neuen Datentarifen von Eplus erfahren hast und das wir von Eplus dazu erst etwas im Sommer hören werden?
Gruß
Christoph
Danke bungee1, deutlicher kann man es nicht zeigen. Meine Schwanenhalshalterung kann ich damit zum Verkauf freigeben.
Viele Grüße
Christoph
Danke bungee1, das wäre eine tolle Sache, wenn Du ein Bild dazu posten könntest.
Gruß
Christoph