Beiträge von Oliver_H

    Hallo!


    Ist bei mir alles leider nicht. Gerät wird eingeschickt!


    Gibt es eine Möglichkeit, den Kontaktmanager ohne Touchscreen, nur durch die Tastatur, zu erreichen?
    Möchte gerne die Kontakte auf die Speicherkarte sichern. Habe keine Möglichkeit, es über einen PC zu machen.


    Viele Grüße Oliver

    Hallo Zusammen!


    Ich habe seit heute keine Funktion mehr was den Touchscreen angeht, bei dem Pi1


    Das Display reagiert auf keinen Druck mehr. Alle anderen Funktionen (Anzeige, Tastaturen, Telefonieren...) funzeln ohne Probleme. Ich habe schon mal den Akku entfernt.
    Das Gerät ist nicht heruntergefallen. Konnte es ganz normal benutzen, kurz auf den Schreibtisch gelegt, und seit dem kein Touchscreen mehr!


    Kennt jemand bei dem Pi1 dieses Problem?


    Vielen Dank schon mal im voraus, viele Grüße
    Oliver

    Hallo!


    Ich benutze die Alucase von Eixo! Ist komplett baugleich mit der Brando!
    Verändert auch nicht den Empfang.
    Sehr stabil. Man muss auch nicht immer die Frontklappe öffnen. Alle wichtigen Funktionen können über JogDial und der Tastatur gesteuert werden. Kann ich nur empfehlen!


    Viele Grüße Oli

    Hallo Zusammen! Wenn ich versuche bei meinem P1i "über Kontakte, Ordner anzeigen SIM" meine SIM-Karte anzuzeigen, kommt erst eine Warn-Meldung "Zugriff verweigert" und dann die Meldung "Lesen von SIM". Dieses lesen versucht er solange, wie ich es über den Taskmanager unterbreche. Ich komme einfach nicht an die SIM Karte ran! Wer kennt dieses Problem?


    Viele Grüße Oli

    Hallo!


    Kann ich so nicht bestätigen! Beim telefonieren egal in welcher Umgebung, sehr laut.
    Und was die Verarbeitung angeht, kein knacken und knarzten! Ich habe ein freies Gerät! Schon mehrfach beobachtet, wenn man Handys bei einem Provider kauft, habe die fast immer Verarbeitungsprobleme!


    Viele Grüße Oli

    Vor 2 Monaten! Was war da den für eine Firmware drauf?
    Und Internet war langsam! Ich kann Dir selbst den schnellsten PC oder auch das S60 so langsam machen, dass Du Minuten im Internet benötigst. Bitte nicht böse sein Asia aber "nur langsam im Internet" ist jetzt keine guter Geschwindigkeitstest.


    Oli