Ohne Datenflatrate geht es auf jeden Fall nicht ;).
Im Moment ist mein o2 Loop smart aktiv. Ich werde es voraussichtlich erst am Ende des Monats testen.
Und wenn es nicht so sein sollte. Ist Telekom 3G immernoch besser als o2 Loop ohne LTE
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Datenflatrate geht es auf jeden Fall nicht ;).
Im Moment ist mein o2 Loop smart aktiv. Ich werde es voraussichtlich erst am Ende des Monats testen.
Und wenn es nicht so sein sollte. Ist Telekom 3G immernoch besser als o2 Loop ohne LTE
:top:
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/795640223816409
Da habe ich mit der Telekom ein bisschen diskutiert :D. In einer Werbeanzeige zu dem Xtra Triple Tarif habe ich nämlich in den Kommantaren folgende Aussage eines Telekom Mitarbeiters gefunden.
Hat schon jemand das LTE Mobilfunknetz mit der Xtra Card getestet? ![]()
Hat blau Mobilfunk euch schon einmal die Rufnummermitnahme verweigert?
ZitatBitte überprüfen Sie Ihre Angaben:
Diese Handynummer kann nicht mitgenommen werden
Die Rufnummer war zu einem früheren Zeitpunkt mal bei blau, aber das sollte doch kein Hindernis sein? :confused:
Notfalls kann man die Mobilfunk oder Festnetznummer auch über den Kundenservice hinterlegen lassen. Ich wurde bei einer Sicherheitsüberprüfung nebensächlich einfach mal nach meiner Telefonnummer gefragt ;-).
Westerstede-Ocholt ist jetzt auch von o2 mit 4G LTE versorgt. Prüfe doch ob sich das bei o2 genauso verhält, müsste ja beides vom gleichen Mobilfunkmast kommen.

Stichtwort: Oldenburg LTE :top:
Die Karten sind unbegrenzt gültig. Das Gültigkeitsdatum verlängert sich automatisch und liegt momentan glaub ich bei 2022. ![]()
Noch sind es zwei Unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Eigentümern. Von daher wird es wohl nicht an der geplanten Fusion liegen. Die Auflagen müssen ja erst von der EU-Komission genehmigt werden, damit o2 die kpn Tochter E-PLUS übernehmen dürfen. Das ist bisher leider noch nicht geschehen. ![]()
Wenn du im Portierungformular auf der netzclub Seite die Daten des Anschlussinhabers eingibst, sollte eine Portierung kein Problem sein ![]()