-
Hier mal ein Speedtest aus dem E-LUS LTE-Netz. Den Speedtest habe ich während der Fahrt gemacht, von daher finde ich den Speed eigentlich sehr gut, dafür das ich keine Zusatzkosten für LTE habe. Mein Anbieter: NettoKOM (blau Mobilfunk).

Standort: Oldenburg
-
Bei meinem LG funktioniert es einwandfrei.
-
Gibt es noch einen Link zu der alten Netzabdeckungskarte?
-
In 26655 Westerstede wurde vor ein paar Monaten auch ausgebaut. Hier war DC-HSPA+ sofort Verfügbar. Soweit ich weiss werden aber sämtliche NodeB's auf DC-HSPA+ aufgerüstet. Vielleicht liegt bei der Anbindung nach was im Argen ;).
-
Ich kann Vodafone einfach nicht unterstützen. Seit dem ich vor 2 Jahren das Mobilfunknetz das erste mal getestet habe, war das Mobilfunknetz schon total überlastet und nichts wurde getan.
Die Speedtests sprechen ja für sich:
Vodafone :flop:
E-PLUS :top:
-
Ich hatte es nur 1 1/2 Monate ausgehalten und hab dann gewechselt. Das Netz ist einfach nur eine reine Katastrophe. Dann bezahle ich lieber weniger und habe super Sprachqualität und brauchbares Internet im o2 Netz, obwohl EDGE dort auch nicht mehr das ist, was es mal war.
-
Nein, in der Fläche ist o2 im Bereich UMTS am schlechtesten aufgestellt. Bei der allgemeinen Servicequalität, Sprachqualität und Datendurchsatz würde ich Vodafone auf den letzten Platz setzen.
-
Ich weiss aber nicht ob die entsprechende Buchung dann auch gutgeschrieben wird. Ich denke aber schon. Am besten du fragst einfach mal nach. E-Mail Support antwortet meist sehr schnell und die gebührenfreie Servicenummer ist ja auch jederzeit erreichbar :top:
-
Den Kreditkarteninhaber natürlich. Ich glaube die fordern dann eine Kopie des Personalausweises.
-
Dann wird Advanzia dich auffordern, dich zu legitimieren