Nein, ich hatte danach mehrmals aufgeladen und im EVN stand auch nichts. Es war nur das berechnet was ich auch genutzt habe und das war immer im Rahmen des Guthabens. Der Kundenservice hat dazu nur gesagt, dass es wohl ein technischer Fehler wäre :flop:
Beiträge von Kevin7289
-
-
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Ich hatte meine Rufnummer am 11.08.2014 nach NettoKOM portiert. Am 10.08.2014 waren auf dem netzclub Guthabenkonto noch ca. 19,57€.
Das Guthaben wollte ich mir auszahlen lassen, jedoch kam vom E-Mail Support keine Antwort. Nach mehrmaligen Nachfragen beim netzclub Facebook Team kam die Antwort das ich kein Guthaben auf dem Guthabenkonto mehr hätte. Auch von dem telefonischen Kundenservice kam die Antwort das ich kein Guthaben auf der Karte hätte. Ich hab natürlich nicht locker gelassen, sodass Sie auf Ursachenforschung ging und später zurückrufen wollte. Das geschah tatsächlich und Sie bleibt bei der Aussage.
Sie erzählte mir das ich vor der eingehenden Rufnummernportierung von maXXim nach netzclub einen negativen Saldo von -19,XX€ gehabt hätte, diese aber mit dem Wechselbonus verrechnet wurde. Tatsächliche hatte ich aber sowohl im online Bereich, als auch über die *101# vor der Rufnummernübertragen 0,00€ und nach der Rufnummernübertragung 25,00€. Und so ging es auch weiter, ich wäre dann schon wieder im minus gewesen und hätte es dann wieder ausgeglichen ect. pp.
Ich weiss nicht was die Kundenbetreuung da vorliegen hat, jedoch hat bis vor der Abschaltung alles gestimmt. Auch im Einzelverbindungsnachweis war immer alles korrekt und nie von einem negativen Saldo die Rede.
Weiss jemand was da los ist? :mad:
-
Naja, ich gönne Vodafone trotzdem keinen Cent ;). Wenn selbst E-PLUS oftmals bessere Leistungen für weniger Geld anbietet, dann soll das schon was heißen.
-
Selbst E-PLUS hat in Oldenburg LTE1800. Bei schlechtem Empfang hatte ich immer noch diese Werte.

-
Achso, habe ich vergessen reinzuschreiben. Das Netz habe ich in Oldenburg getestet

-
Hier mal ein Speedtest aus dem E-LUS LTE-Netz. Den Speedtest habe ich während der Fahrt gemacht, von daher finde ich den Speed eigentlich sehr gut, dafür das ich keine Zusatzkosten für LTE habe. Mein Anbieter: NettoKOM (blau Mobilfunk).

Standort: Oldenburg
-
Bei meinem LG funktioniert es einwandfrei.
-
Gibt es noch einen Link zu der alten Netzabdeckungskarte?
-
In 26655 Westerstede wurde vor ein paar Monaten auch ausgebaut. Hier war DC-HSPA+ sofort Verfügbar. Soweit ich weiss werden aber sämtliche NodeB's auf DC-HSPA+ aufgerüstet. Vielleicht liegt bei der Anbindung nach was im Argen ;).
-
Ich kann Vodafone einfach nicht unterstützen. Seit dem ich vor 2 Jahren das Mobilfunknetz das erste mal getestet habe, war das Mobilfunknetz schon total überlastet und nichts wurde getan.
Die Speedtests sprechen ja für sich:
Vodafone :flop:
E-PLUS :top: