Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Die Kartenbestellung läuft bei mir wohl soweit, nun heißt es abwarten. Ist ja auch nicht wirklich dringend. Dennoch merke auch ich bereits, dass die Cashback-Geschichte mit Sicherheit nicht zu Getmobiles Kernkompetenzen zählt.

sehr diplomatisch ausgedrückt :top:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, aktuelles Design entspricht dem auf der Website, wenn ich mich richtig erinnere steht aber nicht "getmobile" sondern "getmobile.de" drauf (habe meine Karte gerade nicht hier).

Inzwischen kann ich das Design mit "getmobile.de" bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Auch Bargeldabhebungen bleiben aus Guthaben heraus definitiv zins- und damit kostenfrei, wie ich an der letzten Abrechnung sehen konnte. Früher wurden auch hier mal für 2 Tage Zinsen berechnet.

Danke für diese Meldung - ist gut zu wissen, denn ich war bisher weiterhin von einer Zinsberechnung ausgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Die Bearbeitung der Beantragung einer gebuhrenfrei MasterCard direkt via advanzia scheint nun ziemlich beschleunigt worden zu sein.

• Dienstag - Karte für meine Frau beantragt (gibt derzeit 30,- EUR von qipu und 60,- EUR KWK)
    • Mittwoch - Schufa Anfrage
    • Donnerstag - Versandmitteilung per email

migolf

Soo. Nicht nur die Beantragung, auch die Vergütung erfolgt sehr sehr schnell! :top:
    Sowohl Qipu als auch KWK advanzia intern sind bereits kürzlich bestätigt bzw. gutgeschrieben worden. Es reichte im Übrigen ein niedriger einstelliger Betrag als Ersteinsatz der neuen Karte aus... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Notfalls kann man die Mobilfunk oder Festnetznummer auch über den Kundenservice hinterlegen lassen. Ich wurde bei einer Sicherheitsüberprüfung nebensächlich einfach mal nach meiner Telefonnummer gefragt ;-).

• Könnt ihr ältere Advanzia-Rechnungen online einsehen? Bei mir steht nach Klick auf "Meine Rechnungen" nur

Zitat

The response could not be deserialized

:confused:

• Die Fehlermeldung kommt seit zwei Tagen.

migolf

iPhone SE

• Umsätze sind wieder aktuell. Rechnungen weiterhin nicht vorhanden...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Jemand schon Erfahrungen mit dem angeschlossenen Reisevermittler "Urlaubsplus" und demzufolge einer hoffentlich reibungslosen Rückvergütung (5% pauschal) gemacht?
    Hab aktuell nämlich über diese gebucht und bis jetzt ein gutes Gefühl. Reise war auch in anderen Portalen nicht günstiger, teilweise sogar teurer. Wenn das Cashback dann im November (1 Monat nach Reiseantritt) kommt, bin ich sehr sehr zufrieden... :cool:

migolf

Soo. Cashback/Gutschrift ist da! Zwar etwas holprig (musste zweimal nachhaken), aber letztlich doch zufriedenstellend. Gibt tatsächlich 5% auf den Bruttoreisepreis.

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!