Ich hatte es nur 1 1/2 Monate ausgehalten und hab dann gewechselt. Das Netz ist einfach nur eine reine Katastrophe. Dann bezahle ich lieber weniger und habe super Sprachqualität und brauchbares Internet im o2 Netz, obwohl EDGE dort auch nicht mehr das ist, was es mal war.
Beiträge von Kevin7289
-
-
Nein, in der Fläche ist o2 im Bereich UMTS am schlechtesten aufgestellt. Bei der allgemeinen Servicequalität, Sprachqualität und Datendurchsatz würde ich Vodafone auf den letzten Platz setzen.
-
Ich weiss aber nicht ob die entsprechende Buchung dann auch gutgeschrieben wird. Ich denke aber schon. Am besten du fragst einfach mal nach. E-Mail Support antwortet meist sehr schnell und die gebührenfreie Servicenummer ist ja auch jederzeit erreichbar :top:
-
Den Kreditkarteninhaber natürlich. Ich glaube die fordern dann eine Kopie des Personalausweises.
-
Dann wird Advanzia dich auffordern, dich zu legitimieren

-
Die Sicherheitsüberprüfung kommt per E-Mail und sieht wie folgt aus:
"
Sehr geehrter Herr Kevin7289,wir haben eine Sicherheitsanfrage zu Ihrer gebührenfreien payVIP MasterCard Gold erhalten und bitten Sie daher, folgende Transaktionen bzw. Transaktionsanfragen zu bestätigen.
Achten Sie bitte darauf, dass der uns bekannte Name des Händlers eventuell von dem Ihnen bekannten abweicht, da mitunter Abrechnungsfirmen dahinterstehen, und dass der Betrag auch lediglich für eine Registrierung Ihrer Kreditkarte am besagten Datum stehen kann, so dass der hier genannte Betrag nicht dem Kaufwert entsprechen muss.Datum: 24.07.2014
Händler: XYZ
Betrag: 0,74 EURDatum: 24.07.2014
Händler: XYZ
Betrag: 79,55 EURIhre Karte wurde nun aus Sicherheitsgründen bis zu Ihrer Antwort gesperrt.
Bitte beachten Sie, dass wir im Hinblick auf die Sicherheit Ihrer gebührenfreien payVIP MasterCard Gold mit grösster Sorgfalt vorgehen. Sollten einige der oben genannten Transaktionen dennoch von Ihrer gebührenfreien payVIP MasterCard Gold abgebucht werden, so bitten wir Sie, sich mit unserer Reklamationsabteilung per Email unter service@gebuhrenfrei.com in Verbindung zu setzen, damit wir den Sachverhalt schnellstens und zu Ihrer Zufriedenheit prüfen können.
Mit Ihrer gebührenfreien MasterCard GOLD auf Reisen gehen. Jetzt mitmachen und eine exklusive Reise gewinnen.
Mehr Details auf http://www.pricelesscities.deMit freundlichen Grüßen
Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung"
In Großbritannien musste ich meinen Personalausweis auch zur verifizierung meiner Unterschrift vorlegen

-
Ich hatte am Anfang des Jahres mal in meine Schufa (online) reingeschaut. Dort wurde mir auch kein Limit angezeigt. Es wurde ausschließlich angezeigt das ich bei der Advanzia eine Kreditkarte besitze.
Wurdet Ihr bei einer Sicherheitsüberprüfung von Buchungsvorgängen, welche man Bestätigen sollte auch schon nach eurer Telefonnummer gefragt?
-
-
Könnt Ihr gerade auch nicht telefonieren? Bei meiner blau.de Karte stand gerade kein Netzzugriff und nun ist dort ein durchgestrichener Telefonhörer zu sehen :flop: //26655 Westerstede
-
Hier mal mein aktueller Wert in 26655 Westerstede

Die Netzabdeckungskarte murmelt zwar was von 9 MBit/s bei hoher Auslastung, soll mich aber nicht stören, da ich Vodafone sowieso nur ab und zu mal teste. :top: