Ich meine, ist das ein großer Unterschied zu blau.de oder sipgate wo ich meine 20 MBit/s erhalte oder bekommt man mit ring ect. nur magere 384 kbit/s? Weil ich in dem Fall besser eine andere Karte kaufen würde
Beiträge von Kevin7289
-
-
Wurde an den Datenverbindungen bei GTcom eigentlich noch was gemacht oder sind diese immer noch unbrauchbar?
-
Verzerrt kommen mir nur Gespräche im Vodafone Netz herüber. Auch Gesprächsabbrüche hatte ich ausschließlich im Vodafone Mobilfunknetz. Meiner Meinung nach kann man mit o2 am besten telefonieren, dort hatte ich noch nie Probleme und ich hatte immer eine perfekte Verbindung. Bei der Telekom hören sich die Gespräche eher etwas blächernd an und der Empfang ist Indoor eher mäßig bis schlecht. Mit E-PLUS habe ich im Bereich telefonieren leider fast gar keine Erfahrung. Solange man sich nicht von der Stelle bewegt, bietet E-PLUS eine gute Sprachqualität.
-
Ich schätze mal das deswegen die Auszahlung auch immer einige Wochen bis Monate herausgezögert werden, damit Auffälligkeiten oder Betrugsversuche gemeldet werden können. Ansonsten frage am besten den Vodafone Kundenservice. Normal dauert die Auszahlung 6 Wochen und maximal 3 Monate
-
Ich bin erst 9 Monate da und hab ein Limit von 5000,00€

-
Das aufgeladene Guthaben muss Vodafone dir auszahlen. Nur möchte Vodafone hierfür oft die Originalbelege der Voucher haben, um Betrug vorzubeugen. Ich glaub aber dass die Auszahlung von 1400,00€ mehrere Monate in Anspruch nehmen kann. Soweit ich das weiss, wurde dies über ein Urteil festgesetzt
ZitatAlles anzeigenKann ich mir mein Prepaid-Guthaben nach Vertragsende auszahlen lassen?
Ist Ihr CallYa-Vertrag beendet, dann kann Ihnen das CallYa-Restguthaben per Überweisung auf ein nationales Girokonto ausgezahlt werden.Restbeträge aus dem Startguthaben zahlen wir Ihnen nicht aus. Auch Schecks oder Barauszahlungen sind nicht möglich.
Wenn wir Ihnen ein Restguthaben auszahlen sollen, dann senden Sie uns Ihre CallYa-Karte mit Angabe Ihrer nationalen Bankverbindung wie Kreditinstitut, IBAN, BIC und Kontoinhaber an folgende Anschrift:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 RatingenQuelle: Vodafone
-
Seit Jahren hat sich in 26655 Westerstede das Mobilfunknetz von Vodafone nicht verbessert. Es war schon immer schlecht und wird immer schlechter. Ich weiss gar nicht wie da die Preise gerechtfertigt werden und wieso man mit bester Netzqualität wirbt.
Das sind übrigens meine Speedtest werte mit einer FYVE SIM-Karte im VF NetzWesentlich besser sieht es in den angeblich schlechten E-Netzen aus
netzclub im Telefonica o2 Mobilfunknetz (E2)
simyo im E-PLUS Mobilfunknetz (E1) -
Ich kann nur sagen, dass Bargeldabhebungen sofort Tag genau verzinst werden. Wenn du deinen Soll ausgeglichen hast, werden auch keine Zinsen mehr erhoben. Ich weiss aber nicht, ob man auch nur die Beträge die man am Geldautomaten gezogen hat, begleichen muss um die SOLLZINSEN zu vermeiden.
-
Ich hab mir einfach mal zum ausprobieren diesen Handy-Spar-Tarif auf klarmobil.de geholt und hab ein bisschen damit telefoniert und es ca. 1 1/2 Monate nicht beachtet und heute hab ich dann zufälligerweise die SMS gesehen. Ich wollte den Vertrag eigentlich Kündigen

-
Ich hab das D2 Netz sowieso nur deshalb ausprobiert, weil ich von klarmobil bis zum 31.07 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS, sowie 200 MB Internet Datenvolumen geschenkt bekommen habe.
SMS-Mitteilung:
ZitatLieber klarmobil Kunde, wir schenken Ihnen den AllNet Starter bis zum 31.07. Kostenlos zum Testen. Ab sofort haben Sie 100 Frei- Minuten und 100 Frei-SMS. Außerdem surfen Sie kostenlos mit Highspeed bis 200MB im Internet. Sofern Sie sich nicht bis zum Ende des Testzeitraumes melden, gelten autom. wieder Ihre bisherigen Tarifkonditionen. Viel Spaß beim Testen! Ihr klarmobil.de Team