Also bei o2, habe ich es über diese Formular gemacht http://www.o2online.de/mein-o2/downloads/formulare/prepaid/ was man hier bis gestern noch herunterladen konnte, geht wohl aber auch nicht mehr
Beiträge von Kevin7289
-
-
Gilt dass jetzt nur wenn das ein abgehende portierung von TElogic zu o2 ist oder allgemein, da ich vor ein paar Tagen eine vorzeitige portierung meiner Rufnummer von maxxim/o2 zu o2 Prepaid ausgelöst habe :eek:
-
hast du dich denn nochmal mit Telogic in Verbindung gesetzt, um dein Sachverhalt zu klären?
-
Ich war Grad auch bei der Bank und hab mein Guthaben auf 25,01€ Ergäntzt sobals das Geld bei Telogic eintrifft, was ja nicht lánger als zwei Tage dauern dürfte
-
-
Achso, kann man wie bei o2 dann wieder ein portierungsantrag stellen um die vorläufige Nummer zu Tauschen oder?
-
Und wenn ich jetzt nicht auflade, würde die portierung abgelehnt werden und meine bestellung bei blau.de storniert oder? nicht dass ich dann noch was drauf zahlen muss, weil sie fehlschlägt oder so

-
Ich meinte Ping, ich geb jetzt mal die schuld an die Sony Auto Korrektur
-
Also einmal dass
ZitatHallo XXXX XXXXt,
die Verzichtserklärung für Ihre Rufnummer 01570-444XXXX ist bei unserem Kunden-Service eingegangen. Wir haben uns mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter Vistream in Verbindung gesetzt, um die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu blau.de zu veranlassen. So geht es weiter: Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter Vistream wird uns das genaue Datum für die Mitnahme Ihrer Rufnummer übermitteln, welches wir Ihnen per E-Mail mitteilen werden. In der Regel dauert dieser Prozess ca. sieben bis zehn Werktage, kann sich jedoch in einigen Fällen je nach Mobilfunkanbieter um einige Tage verzögern, wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Sollte bei der Mitnahme Ihrer Rufnummer weiterer Klärungsbedarf auftreten, werden wir uns umgehend mit Ihnen direkt in Verbindung setzen. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf http://www.blau.de/mitnahme. Viel Spaß beim Telefonieren und Sparen mit blau.de! Ihr blau.de-Team -
Ich sag mal Autokorrektur von Sony und irgend ein Schreibfehler, in Norddeutschland sprechen wir nämlich normal Hochdeutsch, ja ich meinte Speach, ich kann euch ja mal eine Kopie der 2 Mails hinterlassen