Dass mit der Aufladung konnte ich ja auch beobachten, da die Differenz zu 25,01€ in höhe von 18,39€ auch nich gutgeschrieben wurde, hab den das ja merhmals gesagt und die portierung ist jetzt ja auch durchgegangen ![]()
Beiträge von Kevin7289
-
-
Obwohl das mit der 10667 weiss ich garnicht genau wann diese aktualisiert wurde, da um 7 Uhr noch Vistream genannt wurde und um 13 uhr E-PLUS.
Hier bei blau.de ;):

und das steht noch so bei Speach, EVN vom September kann ich auch noch abrufen:

-
Also um 5 Uhr war die Rufnummer einfach mit einem Besetzt Zeichen versehen worden, als ich diese angerufen habe, bei Vodafone wurde über 12313 als Anbieter schon eplus genannt. Um etwa halb 7 funktionierte dann auch die Sim-Karte und konnte diese dann auch ganz normal mit meiner alten Rufnummer nutzen ;). Und gegen Mittag wurde statt Vistream als Anbieter, dann eplus als Anbieter meiner Nummer über 10667 genannt. Das komische ist finde ich aber, dass mein Speach Login immernoch funktioniert und mein Guthaben immernoch wie vor einem Monat 6,62€ beträgt.
-
Sprichst du aus erfahrung oder ist dass die Erfahrung anderer, ich dachte du kommst aus den Südlichen Bereich, wenn du jetzt mit Aurich anfängst ist dass ja noch nördlicher als Westerstede, Westerstede liegt jaschon auch nur 30 Km von der Nordsee entfernt
-
Ich mag eplus ja persöhnlich nicht, hier bei mir haben sie in Westerstede 26655 kein UMTS, aber jede Konkurrenz sonst hat hier UMTS und eplus garnicht, die Netzabdeckung ist da ein bisschen schön geredet

http://193.201.138.69/evintern…28.7642101&ZOOM=8&LAYER=1
Ich glaub da wird sich so schnell auch nichs ändern, weil man denkt nach den DAtengeschwindigkeiten über EDGE mit ca. 220 kbits das man ganz allein in der Zelle wäre, aber manchmal geht die auch runter auf 170 kbits :D, nur so mal am Rande wieso ich Telogic nicht haupsächtlich genutzt habe
-
Ich Poste hier mal etwas, was ich kurz zuvor im Fonic-Thread gepostet hat

Also maXXim hält sich nicht an den Vorschriften der vorzeitigen Portierung der BNETZA, diese (maXXim) haben mir ein Einverständnisformular zugesandt, was ich unterzeichnen sollte und mit Personalausweis zurück an maXXim schicken sollte, was dann aber leider eine vorzeitige Kündigung war, dann hätte ich alle noch offenen Grundgebühren aufgerechnet mit der nächsten Rechnung zahlen müssen und die Rufnummer dann normal zu o2 portieren müssen. Dies enstpricht nicht den Vorschriften, hatte mich nämlich bei Teltarif erkundigt, die sich wiederrum mit der BNETZA und maXXim in Verbindung gesetzt haben, die BNETZA bestätigte dass dies nicht richtig sei und dass das Unternehmen jetzt dazu angehört wird. Eigentlich funktioniert das ja so, dass ich bei o2 Prepaid den Antrag auf vorzeitige Portierung stelle und maXXim/o2 mich um bestätigung der portierung bittet, maXXim schaltet dann am Portierungstag die Nummer ab und o2 schaltet die Nummer auf meine Prepaid-Karte, maXXim teilt mir darauf hin meine neue Nummer mit und der Vertrag läuft normal weiter und mir werden die MNP Gebühren in Rechnung gestellt. Hat da schon jemand Erfahrung, jetzt Allgemein wo man etwas mit der Drillisch Telecom zu tun hatte?
-
Achso, habe hier mehrmals etwas über Vorzeitige Portierung gelesen und der Thread ist nicht so verstaubt wie manch andere, daher habe ich hier mal mein Sachverhalt gepostet

oder stellt dass jetzt ein Problem da? :confused:
-
Also maXXim hält sich nicht an den Vorschriften der BNETZA, dort wurde mir ein Einverständnisformular zugesandt, was ich unterzeichnen sollte und mit Personalausweis zurück an maXXim schicken sollte, was dann aber leider eine vorzeitige Kündigung war, dann hätte ich alle noch offenen Grundgebühren aufgerechnet mit der nächsten Rechnung zahlen müssen und die Rufnummer dann normal zu o2 portieren müssen. Dies enstpricht nicht den Vorschriften, hatte mich nämlich bei Teltarif erkundigt, die sich wiederrum mit der BNETZA und maXXim in Verbindung gesetzt haben, die BNETZA bestätigte dass dies nicht richtig sei und dass das Unternehmen jetzt dazu angehört wird. Eigentlich funktioniert das ja so, dass ich bei o2 Prepaid den Antrag auf vorzeitige Portierung stelle und maXXim/o2 mich um bestätigung der portierung bittet, maXXim schaltet dann am Portierungstag die Nummer ab und o2 schaltet die Nummer auf meine Prepaid-Karte, maXXim teilt mir darauf hin meine neue Nummer mit und der Vertrag läuft normal weiter und mir werden die MNP Gebühren in Rechnung gestellt.
-
Mal gucken ob alles klappt mit der portierung

-
Ich hab's letzten Dienstag über Pixelletter dort eingebaut und diese wurde nach Aussage von Pixelletter auch zugestellt. Es geht hier eigentlich auch nur um meine Zweitnummer, da o2 besser ist als Speach bzw Telogic im E+ Netz. Ja denn Bericht hab ich gelesen, aber noch nicht komplett ;). Ich hätte mich aber abertausende mal versucht über Service@speach.de und speach@tt.Vistream.de in Verbindung gesetzt. Der Termin steht fest und die SIM von blau.de hab ich schon und reinrechtlich gehört die Mobilfunknummer dann blau.de bzw. Die dürfen diese dann verwalten und Telogic nicht mehr
Rechtschreibfehler sind zu richten an die Sony Mobile Autokorrektur
