Danke dafür !
Hatte ich bereits durch gugle gefunden. Ist das die aktuelle Versionsnummer ?
Hat es bereits jemand ausprobiert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dafür !
Hatte ich bereits durch gugle gefunden. Ist das die aktuelle Versionsnummer ?
Hat es bereits jemand ausprobiert ?
Ich glaube wir hatten es schin mal, also nochmals, Skype gibt es bei "Skype" nicht für das 808. Kann es von deren Seite auch nicht laden. Hat jemand eine .sis Datei vom N8. Wenn das gehen sollte ?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nein alle WP8 Geräte kriegen Nokias Turn-by-Turn Navi.
EDIT: Quelle
http://conversations.nokia.com…dows-phone-8-smartphones/
Jetzt wird mir einiges klar, daher auch das interesse von MS an Nokia.
Damit wäre (wenn auch die Karten Kostenlos sind für andere WP 8 "Hersteller") das Alleinstellungsmerkmal von Nokia weg.
Für mich war dies ein entscheidendes Kaufargument, daich weltweit unterwegs bin, konnte ich sogar einen indischen Taxifahrer den weg zeigen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CV990i
Also das mit dem SD-Slot ist schon ein Schocker, noch ein Nokia mit (für mich) zu wenig Speicher... :flop:
Ansonsten sehen die Daten aber gut aus. Endlich mal ein Top-Display, Top-Kamera, Akku- und Prozessorperformance sollten das Ding gut zum Laufen bringen! Hoffe, dass das Gerät zumindest in schwarz und silbergrau wirklich edel und hochwertig (wie Apple...
) wirkt, ich fürchte doch, dass ein nicht geringer Teil der Kundschaft sich sträuben wird, mit so einem quietschbunten Ding durch die Gegend zu laufen.
Mission ganz gut erfüllt, würde ich mal sagen, aber keine Sensation. Ist aber eh fraglich, ob es die noch gibt, mal das iPhone 5 abwarten...
Das eiVone 5 oder das 5S welches sicherlich drei Wochen später auf den Markt kommt um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Bin ich froh, daß ich das 808 habe ! Dachte schon, daß da was "besseres" kommt und ich wieder etwas veraltetes gekauft habe.
Puuuuhhh, glück gehabt, das 808 ist doch noch WEIT vorne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Das liegt hauptsächlich an dem Radau, den der Motor des Zoom-Objektivs verursacht. Das ordentlich zu entkoppeln, ist sehr aufwändig.
Richtig, man hat immer störende Geräusche von der Mechanik oder vom "pumpen" des AF.
Mal ehrlich, denkst Du wenn das Tel das ruckelfrei könnte, daß nicht Du der limitierende Faktor bist ? Mal abgesehen von der Nutzung mit Stativ.
Ich habe selbst schon viele Filme damit gedreht und wenn ich einmal die Position der Finger bzw. Hand wechsel kommen Wackler zustande. Wird sich freihand auch nicht vermeiden lassen.
Ich denke, daß man das "Problem" auch nicht mit einem Software-Update beheben kann.
Selbst sehr teuere Digi-Cams von großen Herstellern (welche explizit mit Videoaufnahmen beworben werden, Full HD und, und, und) haben meißt den optischen Zoom bei der Aufnahme gesperrt !
Außerdem ergeben sich zwei Probleme welche dann auftreten.
Erstens kann niemand zoomen und dabei das Gerät (ob nun Handy oder Digicam) dabei nicht zu "verreisen" und somit Bildwackler entstehen.
Zweitens ergibt sich dadurch immer das Problem mit der Schärfenachführung.
Ich habe selbst zwei höherwertige Digicams welche beim optischen Zoom nicht mit der Schärfe mithalten können. D.H. zoomen, dann pumpt der AF hin und her bis das Bild scharf wird.
Das ist bei Aufnahmen dann auch nicht die beste Lösung.
Habe mir angewöhnt, erst den Bildausschnitt festzulegen dann fokusieren und dann filmen.
Dennoch muß man sagen, daß für die größe des TELEFONS beachtliches hinten rauskommt.
Willst Du wirklich "gut, sauber und smooth" zoomen und hochwertige Filmaufnahmen machen wie Du sie beschreibst, kommst Du nicht um eine Profikamera mit MANUELLEM Zoom herum. Kein momentan erhältliches "Zwittergerät" (Foto UND Filmkamera) macht das besser.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
:eek: ....
Wie kann man Serien Foto einstellen?
Zb alle 5Min oder eine 6er Serie?!
Bedienungsanleitung...
Für den "Jungen2006" gibt es doch noch das "non-plus-ultra" Phone.

450,- € :eek: :eek: :eek:
Welcher Laden ???
Ich erstelle solche Time-Laps am PC.
Hat für mich den Vorteil, daß ich die Dauer der einzelnen Bilder eingeben kann, das Video somit verlängern/verkürzen, evtl. mit Musik unterlegen oder sonstige Schriften, Menüs oder in ein bestehendes Video einpflegen kann.
Am PC-Bildschirm "sieht" man auch alles besser. Ob es ein App gibt welche es dann direkt am Handy erstell weiß ich nicht, habe auch noch nicht gesucht.
Müsste fast jedes Brennprogramm, mit dem man Videos erstellen kann, können.
Bilder in eine Leiste einfügen, Übergänge und Einzeigdauer eingeben, und entweder als Datei oder auf DVD brennen.