Beiträge von thickneck

Bilder, Bilder, Bilder...
    Infos, Infos, Infos...

:D:D:D

Mir ist bis jetzt bei JEDEM Video aufgefallen, daß das Bild "ruckelt", auch wenn die Kamera nicht bewegt wird werden z.B. vorbeifahrende Autos so, "ruckhaft" aufgenommen.

Woran liegt das ? Kommt mir komisch vor.
    Eine Kamera die so angepriesen wird wird "mit Full HD" etc.

Könnte dies evtl. später durch ein Softwareupdate behoben werden, oder ist Hardware (Prozessor) bedingt und wird sich nie zufriedenstellend ändern lassen ?

Dies ist das einzige was mich noch etwas zweifeln lässt.

Ansonsten hätt ich auch gerne eins !!!

Vorweg, ich habe kein 808 (hätte ich aber gerne !).

Will hier auch nichts "schlecht" reden, steht mir auch nicht zu, da ich kein 808 habe, dennoch versuche ich neutral zu fragen.

Habe momentan ein C6-01, bin damit SEHR zufrieden ! Keine Bugs !
    Ja, manchmal hängt es etwas hinterher, läuft nicht sooo flüssig wie hochmoderne Geräte etc.

Doch dies sind Features und keine Bugs... :D

Wenn man hier mitliest stellt sich einem doch die Frage was Nokia hier macht.
    Das BS ist ausgereift und das "Handy" (808) ist, bis auf die Cam, auch nichts "neues". Nokia stellt diese bzw. ähnliche Geräte schon seit Jahren her.

NUR beim 808
    -einfrieren
    -unterschiedliche Apps laufen mal, mal nicht
    -Kamera sehr unterschiedlich,(von Streifen, defekter Weißabgleich etc)
    -Totalausfall mancher Telefon
    -etc.

Auf die Cam würde ich noch nicht mal so sehr eingehen, da diese eine Neuentwickling ist und es durchaus sein kann, daß evtl. Fehler mit updates behoben werden können.

Jedoch wundert mich das Telefon selbst. Daran ist ja nichts "wirklich neu", Nokia stellt sowas, in ähnlicher Form, schon seit Jahren her.

Wäre es eine komplette Neukonstruktion, wie auch bei der Konkurrenz zu sehen, könnte ich es noch verstehen.

Zwangsläufig wird mir, durch die häufenden Negativberichte, etwas der Spaß an dem Tel genommen.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Amazon UK hat für heute ja die Verfügbarkeit des 808 angegeben und siehe da heute wurde der Liefertermin auf unbestimmt geändert....

Köööönnnnte es denn sein, daß dieses Nokia "mit totem BS" doch mehr Leute haben wollen als von allen geglaubt ?

Mich freut es, daß es so gut weggeht, auf der anderen Seite mag ich es nicht, daß es dadurch den Preis recht stabil halten wird UND es nicht verfügbar ist.

Super gemacht - Nokia !