Beiträge von thickneck

    Lösung:


    Zu meinem bereits beschriebenen Problem mit den E-Mails über meinen GMX Account.
    Daß 2 Accounts keine Probleme bereiten sowohl E-Mail senden als auch schreiben.
    Bei GMX jedoch (warum auch immer...?) ging das Senden nicht.


    Habe nochmals alle Einstellungen kontrolliert.


    Unter dem Punkt Menu -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verwaltungseinstellungen -> mobile Datenverbindung -> Zugangspunkt, war bei mir nichts eingetragen. Habe nun meinen Provider "t-mobile internet" eingetragen, nun geht es !!!
    Warum da nichts stand weiß ich nicht, warum die anderen E-Mails Accounts trotzdem funktioniert haben weiß ich auch nicht. Jetzt geht es aber !


    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter der ein ähnliches Problem hat !

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Du warst in Frankfurt! :mad: :D
    Übrigens kann ich deine Behauptung nicht bestätigen; bei mir wird nichts dunkler.


    P.S. Habt ihr schonmal ein "Time-lapse" gemacht?
    Mit den Funktionen von Werk kann man "nur" im Intervallmodus schießen und kriegt die Fotos, die man im Nachhinein zu einem Time-Lapse-Video zusammen stellen muss...


    Ja, das ist so, und was ist daran "merkwürdig" ?

    Das Gute zu erst - hab mir nun auch das 808 zugelegt. Konnte nicht mehr warten wollen... :D


    Allerdings hab ich da auch schon ein Problem.


    E-Mail nutzung ist eine Katastrophe !!!
    Entweder kann ich mich nicht mit meinem GMX Account nicht verbinden oder ich kann keine Mails von diesem Account versenden, manchmal geht das Versenden von reinem Text, aber keine Mails mit Anhang werden versendet...


    Yahoo und Exchange scheinen zu funtionieren (diese sind aber im vorinstallierten Programm schon eingetragen, GMX nicht).


    Auch mit den Verbindungen "klemmt" es.
    Manchmal macht es was es soll. W-Lan Zuhause als Prio 1, Internet als Prio 2.
    Wie es dann aber tatsächlich das Einloggen macht ist vom Stand der Sterne oder vom Wasserstand abhängig.
    W-Lan ist an, verbindet sich aber nicht sondern nutzt das Internet.


    Habe langsam den Verdacht, daß "Bell" noch einige Bugs hat.
    Bei meinem C6-01 hab ich damals die Karte rein E-Mails (3 Konten), Verbindungen etc. eingestellt und ALLES hat beim ersten mal ohne Probleme funtioniert.


    Beim 808 hab ich momentan schon den dritten Hard-Reset gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein, fehlt mir auch.


    Man sieht weder die gewählte ISO, noch Verschlusszeit, auch nicht ob der Blitz auslösen wird oder nicht.
    Aber es ist halt immer noch eine Handycam. :D


    Ja, das ist richtig.


    Jedoch, wenn man den Auslöser halb drückt, sind in der Cam alle Parameter welche für das Bild genutzt/eingestellt werden bereits fest. Diese dann grafisch auf dem Display darzustellen ist doch nur eine Programmier-Geschicht und kann nicht soo aufwendig sein !?

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Nein.



    Man sieht also in keinem Modi welche Verschlußzeit die Cam vorwählt ?


    Ist natürlich nicht sehr geschickt, man weiß nie wie stark man sich "konzentrieren" muß bzw. die Cam halten, weil man nicht wissen kann welche Zeit gewählt wurde.


    Hmmmm...

    Hallo,


    eine Frage zum fotografieren.


    Wenn man den Auslöser halb drückt und AF und Belichtung "gespeichert sind, sieht man dann die Verschlusszeit im Display ?


    Was ich damit meine. Bei "normalen" Kameras sieht nach halbem drücken des Auslösers mit welcher Verschlusszeit die Kamera aufnimmt, somit kann man auch etwa sehen "wie ruhig" man halten muß.


    Klar, bei strahlender Sonne oder im Dunkel ist es klar wo die Zeit hinläuft. Es geht mir mehr um grenzwertige Situationen.
    Bei 1/6 oder 1/30 ist von der Belichtung nicht der große Unterschied, jedoch bei der Gefahr zum verwackeln.


    Danke !