-
Re: AB Einstellung insbes. Ansprechdauer
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Die Ansprechdauer des ABs kann man nicht mit Steuercode oder dergleichen einstellen (sehe da nichts) ?
Du kannst keinerlei eigene Rufumleitungen setzen und die bestehende RUL auf die Mailbox nicht löschen/ändern. Du kannst lediglich die Mailbox deaktivieren, dann bleibt die RUL gesetzt, die Anrufer landen statt auf der Mailbox aber kostenfrei auf der Netzansage "Der von Ihnen gewünsnchhte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann man via USSD-Code bei gebuchter ALL-IN FLAT 2.000 abfragen, wieviele Einheiten noch zur Verfügung stehen?
Nicht per USSD-Code, aber unter der "1155" mit "8" und "2" oder im Internet in der Online-Kundenbetreuung.
-
Re: Einsicht der Rechnungen nach Deaktivierung
Zitat
Original geschrieben von Morla6 Habe es eben ausprobiert. Es funktioniert.
Schön, dass es bei Dir funktioniert. Einloggen kann ich mich auch, wie ich oben geschrieben habe. Nur dann komme ich nicht weiter:
Zitat
Zugang zum Mein simyo
Sie können sich zur Zeit nicht in "Mein simyo" anmelden: Haben Sie gerade erst die simyo SIM-Karte bestellt? [...]
-
Meine Simyo-Karte wurde um 28.06. deaktiviert.
Trotzdem bekomme ich weiterhin Rechnungen, die ich allerdings im Kundenmenü nicht abrufen kann (die Login-Daten funktionieren, die Kundenverwaltung ist gesperrt). Vor einem Monat hat mir die Kundenbetreuung die Rechnung manuell zugeschickt mit dem Hinweis, es würde sich um die Abschlussrechnung handeln - ausgewiesen war lediglich mein Bonusguthaben, welches noch von der Portierung übrig geblieben ist.
Jetzt habe ich wieder eine Benachrichtigung über eine neue Rechnung bekommen, vermutlich handelt es sich um die allerletzte Abschlussrechnung :flop:
Saftladen!
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Hier in 72070 Tübingen wurde jetzt die alte E-GSM Technik auf dem Hochhaus an der B28 ausgetauscht und es sind weitere Panels dazugekommen inklusive 2 Richtfunkschüsseln.
Der Standort in der Weinbergstraße in 72072 Tübingen-Derendingen auf der Brücke über die Bahnlinie wurde auch ausgebaut (von 1 Laterne auf 3, wenn ich es im vorbeifahren richtig gesehen habe).
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ein Gigabyte sind 1024 Megabyte ;).
Eigentlich nicht.
Ein Gigabyte (GB) sind 10^9 Byte = 1.000.000.000 Byte - also 1000 Megabyte (MB). Ein Gibibyte (GiB) sind 2^30 Byte = 1.073.741.824 Byte, also 1024 Mebibyte (MiB).
Dezimalpräfix vs. Binärpräfix: https://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Vergleich
-
Der Tarif heißt nun "ALDI TALK Paket 2.000" und damit nicht mehr irreführend "All-In Flat". Sehr löblich!
-
Zitat
(3) Der Teilnehmer kann von dem Anbieter öffentlich zugänglicher Mobilfunkdienste und von dem Anbieter des Anschlusses an das öffentliche Mobilfunknetz verlangen, dass die Identifizierung seines Mobilfunkanschlusses zur Inanspruchnahme und Abrechnung einer neben der Verbindung erbrachten Leistung unentgeltlich netzseitig gesperrt wird.
Alle Beträge, die für Dritte über die Mobilfunkrechnung eingezogen werden: Klingelton-Abos und Zahlungen im Appstore etc. Roaming ist weiterhin möglich, das zählt nicht dazu.
-
§ 45 TKG ist überschrieben mit "Berücksichtigung der Interessen behinderter Endnutzer". Einschlägig ist eher § 45d Netzzugang. Es wirkt immer seriöser, die richtigen* Paragraphen anzugeben als Drohkulisse ...
*ob §45d TKG richtig ist, möge ein Anwalt beurteilen
-
Statt der Fritzbox kannst Du auch ein Voip-Telefon kaufen und das an Deinen Router anschließen.
Sipgate bietet auch Hardware ... oder Du läßt sich Dich von der Auswahl inspirieren und bestellst beim Händler Deines Vertrauens.