-
Du kannst Dir auch einen Open/Microsoft-Xchange-Server mieten bei einem Anbieter Deiner Wahl und darüber Deine Emails/Kontakte/Kalender laufen lassen. Du kannst auch Android ohne Google nehmen in Form eines custom rom, wie zum Beispiel cyanogenmod (ohne Google Play fehlt allerdings einiges an Komfort).
Entweder musst Du für den Service bezahlen, oder Du bist die Ware
Das ist der Preis für die Google-Bequemlichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas_nld wie bekommt man es hin, das richtige Timing einzuhalten?
Gar nicht. Die Laufzeit der Option beträgt immer 30 Tage, die Laufzeit eines Monates variiert von 28 bis 31 Tagen. Spätestens nach wenigen Verlängerungen ist es asynchron - auch verlängern Sonn- und Feiertage die Bearbeitungszeit bei der Bank.
Das Flexibelste ist das Aufladen per SMS, wenn die Benachrichtigung über die bevorstehende Verlängerung eintrifft.
-
Zitat
WARNING: this application requires the Microsoft Silverlight Plugin.
Please go to http://www.microsoft.com/silverlight/ in order to download and install the plugin.
:flop:
Warum wird das nicht mit html5 realisiert, sondern mal wieder mit einem proprietären Plugin?
-
Und dann wird man gar nicht mehr über entgangene Anrufe benachrichtigt?
-
Bei congstar ist es sogar besser, postpaid-Kunde zu sein: dann kannst Du bei Abrechnungsfehlern eine Lastschrift stornieren, als prepaid-Kunde musst du mühsam den Gutschriften hinterherlaufen.
-
Aldi bietet inzwischen auch die Aufladung per SMS an - der Betrag wird dann vom Konto abgebucht. Die Summe ist frei wählbar zwischen 5 € und 30 €.
-
Wenn Du dir sicher bist, im Recht zu sein, stornier die Lastschrift und überweise den Rechnungsbetrag abzüglich der vergessenen Gutschrift und erklär Base den Grund. Lastschriftrückgaben sind die beste Methode, seinen Vertragspartner zu erziehen - aber nur, wenn Du im Recht bist, sonst wird es für dich teuer und nicht für Base.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia Es wurden meine Fragen alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Fragen benatworten kann der Chat von Congstar meistens, Probleme lösen eher selten. Nur brauche ich keine Antworten vom Chat, die ich selber im Forum raussuchen kann. Am meisten haben mich die technischen Probleme mit der Technik im Hintergrund (bei Prepaid) genervt: kein EVN nach Tarifwechsel und völlige Unfähigkeit, den Fehler zu finden/zu beheben - langer Prozeß beim Buchen von Optionen - ein System, was nicht begreift, wenn 2 Optionen sich verlängern wollen und nur Guthaben für eine Option auf der Karte ist - Chaos mit den Zustelladressen des Post-Ident bei Tarifwechsel.
-
Zitat
Für die meisten Nutzer die eher telefonieren als simsen dürfte insgesamt sogar dann der Penny Mobil-Partnertarif günstiger kommen, wenn sie überhaupt keinen einzigen Communitypartner als 3ct-Ziel haben...!
Die angefügte Tabelle habe ich mir einmal erstellt, um beurteilen zu können, welche Taktung besser ist.
Fakt ist: 9 Cent 60/60 ist nur in bestimmten Zeitfenstern bei Gesprächslängen unter 200 Sekunden teurer (und zwischen 241 und 244 Sekunden Dauer).
1. Spalte: ganze Minuten der 60/60-Taktung
2. Spalte: Kosten 60/60-Taktung
3. Saplte: Sekunden der 60/1-Taktung in 5er-Schritten
4. Spalte: Kosten 60/1-Taktung
9 Cent à 60/60 11 Cent à 60/1
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Im EU-Ausland
Zu beachten ist allerdings, dass die Schweiz kein EU-Ausland ist und daher die EU-Tarife dort nicht verbindlich sind.