aber ich denke mal, dass aktuell nur die VF kunden das LTE-Netz nutzen dürfen...
Alle anderen werden wohl in die röhre gucken dürfen...
Beiträge von rückgewinner
-
-
na klar... aber wenn das kommen sollte, dann aber nur für die 1und1 kunden mit aufpreis...
-
ich denke mal, dass LTE erst mal den eigenen Kunden von VF vorbehalten sein dürfte...
Also, ich würde es so machen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht wenn o2 den im Schreiben genannten Deaktivierungstermin aufgrund Irrtums anficht.Das ist vollkommener quatsch... wenn O2 ein Fehler zugunsten eines Kunden passiert, kann doch der Kunde nix dafür...
Das Datum, was schriftlich bestätigt wurde, ist bindend, egal was man sagt.also kommst du früher aus dem Vertrag raus als eigentlich ausgemacht war.
Sagen wir mal so: Pech für O2 -
das schriftliche

lg
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Mit einem Rückschein kann man doch nachweisen, das der Postbote einen Briefumschlag in einen Schlitz gesteckt hat, oder?
Klasse, und was denkst du, was dann passieren soll? es wird ein sendemasten aufgebaut oder der Vertrag wird aufgelöst?
Wir reden hier von einem "MOBIL"funkvertrag. Wie der Name schon sagt MOBIL und nicht zuhause... da gibt es schon gravierende unterschiede...
Wie ich das einschätze, wird man sich der Sache nicht wirklich annehmen. Es wurde wissentlich ein Vertrag mit einer MVLZ von 24 Monaten eingerichtet. In dem Fall sollte man schon damit rechner, dass es ein Funknetz ist, und nicht immer und überall so läuft, wie man es gerade in diesem Moment hätte...
Ich habe nochmal recherchiert:
Es gibt 2 Möglichkeiten raus zu kommen...die erste wäre das Ableben
und die zweite wäre eine Abschiebung...nicht mehr und nicht weniger.
In dem Sinne
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Nö. Erfahrung. Ich arbeite da.Korrekt

Der einzige Grund sofort aus einem Vertrag heraus zu kommen, ist das plötzliche Ableben, und das wünsche ich keinem.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Dann hat da dein Kollege am Telefon nicht die Wahrheit erzählt. Bei den 30€ für den RED M inkl. HTC One hat er aber nicht gelogen, denn das wurde korrekt gebucht. Seine angebotene Alternative sollte wenn ja der RED M ohne Handy für 20€ sein. Immer wieder komisch was da im Hause vor sich geht ...Da kann ich nix zu sagen. War ja bei dem Gespräch nicht dabei

Für 19,99 € gibt es den Red S Allnet sim only.
lg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iAcer
Da mir das nachfolgende bekannt ist -> Das geht besser:Red M ohne Handy: 20€ / mit Handy 30€
Ist das der Anruf kurz vor dem Ablauf des Vertrages oder hast du noch ein bisschen Zeit?
PS: zu dem 30€ Vertrag gab es das HTC One für ca. 50€ dazu.
Hi, das ist falsch...
den RED M kann man nicht für 20 € sim only bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich habe bei meinem Post offenbar nicht klar genug dargestellt, dass wir uns bei gekürzten Geldern ins Zeug legen sollen... :mad:okay, das ist traurig... ich habe durch meine angebote, die ich machen kann mehr zu tun, dadurch auch mehr VVL´s und dadurch mehr kohlen...
traurig aber, dass aber auch an der falschen seite gespart wird. ich bekomm es selber mit trotz gold status...