ZitatOriginal geschrieben von Linea
Die Legitimation ist entbehrlich, ist ja derselbe Kunde.
Oh, das hör ich heute zum ersten mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Die Legitimation ist entbehrlich, ist ja derselbe Kunde.
Oh, das hör ich heute zum ersten mal ![]()
Da jeder Vertrag eine eigene Laufzeit hat, bleiben die Laufzeiten untereinander unberührt!
Die Kündigungen bleiben auch unberührt.
Der Rabatt für Selbstständige muss aber bei den neuen Tarifen durch eine Legitimation nach gereicht werden, da dieser auch nur pro Vertrag gewährt wird, nicht pro Kundennummer.
lg
Man wird sich melden ![]()
Gerne, wenn man Risiko liebt... jedenfalls bekomm ich durch meinen Job viel mit und wenn es brennt kann da nur der Händler helfen. Ob er es tut ist dann eine andere Frage...
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Schlechter (teurer) als direkt bei Netzbetreiber kann es ja nicht werden, warum also nicht über einen Shop abschließen?
Weil man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist... Lieber direkt beim Betreiber selbst abschließen, dann kümmert sich die 1212 auch drum... macht man das nicht hat man eben pech gehabt wenn was passiert. Wenn ich irgendwo etwas bezahle, möchte ich auch gerne service genießen dürfen, was im Fall eines Händlers bezüglich der bepreisung definitiv nicht erfolgen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Den Vertrag holt man sich ja auch nicht direkt beim Netzbetreiber, sondern über einen Händler, wo die mtl. Grundgebühr nochmal nach unten geht.Werbeforum Telekommunikation
Wobei man anmerken muss, wenn was bei der Buchung schief geht, der Händler verantwortlich ist. Der Kundenservice kann da nicht helfen, wenn mal wieder ein Rabatt oder eine Gutschrift nicht gebucht ist.
das dürfte mit xtra gehn... ruf am besten sofort den kundenservice an und frag nach...
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Wenn ich mir die Tarifseite bei 1und1 ansehe steht dort bei dem PRO Tarif "NEU: bis zu 21.600 kBit/s"
Erste Anzeichen für LTE?!
H+ geht sogar bis zu 42,2 Mbit/sek.
ZitatOriginal geschrieben von compro
Hat einer von Euch zufällig in den letzten zwei Wochen ein Kundenrückgewinnungsangebot angenommen und wenn ja, wie hat es ausgesehen.
Grüße, Compro
Solche angebote sind immer wieder befristet...
und 34,99 € + 149,90 für ne allnet mit 1 GB Internet+ LTE ist unschlagbar...
lg
Re: E-Plus wird 20 Jahre alt
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Leider habe ich schon 1995 die Erfahrung gemacht, dass die GSM 1800-Sender vor einem Haus 4 Balken Empfang bieten (entspricht ca. <-80dB) und man im Treppenhaus leider Netzsuche hat. In den Innenstädten erlebe ich dies heute immer noch oft und hoffe, dass die Städte zukünftig auch GSM 900, bzw. nach einer Fusion GSM 800, als Ausstattung bekommen.
Dann würde die meist überschaubare Anzahl der Sendestationen (BTS) auch super Werte liefern.
ja und dass die e+/O2 Gruppe dann einen großen Teil der Frequenzen entzogen bekommt und natürlich nicht sofort die Kundenzahl sinkt, haben die natürlich ein Problem mit der Versorgung... zu viele Leute in einem Netz.
Lustig wird es dann definitiv, sobald die ersten Leute schreien "Ich kann nicht mehr telefonieren"
Ehrlich gesagt, freue ich mich auf den Tag der Fusion. Dann kann man sehn, dass die aktivierten SIM Karten bei Vodafone und Telekom wieder nach oben schnellen!