Beiträge von rückgewinner

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Schlechter (teurer) als direkt bei Netzbetreiber kann es ja nicht werden, warum also nicht über einen Shop abschließen?

Weil man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist... Lieber direkt beim Betreiber selbst abschließen, dann kümmert sich die 1212 auch drum... macht man das nicht hat man eben pech gehabt wenn was passiert. Wenn ich irgendwo etwas bezahle, möchte ich auch gerne service genießen dürfen, was im Fall eines Händlers bezüglich der bepreisung definitiv nicht erfolgen wird.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Den Vertrag holt man sich ja auch nicht direkt beim Netzbetreiber, sondern über einen Händler, wo die mtl. Grundgebühr nochmal nach unten geht. ;) Werbeforum Telekommunikation

Wobei man anmerken muss, wenn was bei der Buchung schief geht, der Händler verantwortlich ist. Der Kundenservice kann da nicht helfen, wenn mal wieder ein Rabatt oder eine Gutschrift nicht gebucht ist.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wenn ich mir die Tarifseite bei 1und1 ansehe steht dort bei dem PRO Tarif "NEU: bis zu 21.600 kBit/s"
    Erste Anzeichen für LTE?!

H+ geht sogar bis zu 42,2 Mbit/sek.

Zitat

Original geschrieben von compro

Hat einer von Euch zufällig in den letzten zwei Wochen ein Kundenrückgewinnungsangebot angenommen und wenn ja, wie hat es ausgesehen.

Grüße, Compro

Solche angebote sind immer wieder befristet...

und 34,99 € + 149,90 für ne allnet mit 1 GB Internet+ LTE ist unschlagbar...

lg

Re: E-Plus wird 20 Jahre alt

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Leider habe ich schon 1995 die Erfahrung gemacht, dass die GSM 1800-Sender vor einem Haus 4 Balken Empfang bieten (entspricht ca. <-80dB) und man im Treppenhaus leider Netzsuche hat. In den Innenstädten erlebe ich dies heute immer noch oft und hoffe, dass die Städte zukünftig auch GSM 900, bzw. nach einer Fusion GSM 800, als Ausstattung bekommen.

Dann würde die meist überschaubare Anzahl der Sendestationen (BTS) auch super Werte liefern.

ja und dass die e+/O2 Gruppe dann einen großen Teil der Frequenzen entzogen bekommt und natürlich nicht sofort die Kundenzahl sinkt, haben die natürlich ein Problem mit der Versorgung... zu viele Leute in einem Netz.

Lustig wird es dann definitiv, sobald die ersten Leute schreien "Ich kann nicht mehr telefonieren"

Ehrlich gesagt, freue ich mich auf den Tag der Fusion. Dann kann man sehn, dass die aktivierten SIM Karten bei Vodafone und Telekom wieder nach oben schnellen!