Nein, die gibt es leider nicht!
Beiträge von rückgewinner
-
-
Das ist schon seid einem Monat so...
-
läuft der Vertrag keine 12 Monate = keine Gutschriften!
läuft der Vertrag noch 12 Monate oder weniger, dann gibts es die noch! -
sagen wir mal so, anhand meines Namens hier, muss ich das wissen

man wird weiterhin sofort angerufen, nur dass es keine Geldgutschriften mehr gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kannst du das ja und nein genauer erklären, weil die Frage würde mich auch interessieren.
Danke dir schon mal.Das sind interne Prozesse, die geändert wurden... alle, die in den ersten 12 Monaten der (Neu)-Laufzeit kündigen, brauchen nicht mehr auf die Geldgutschrifen hoffen, denn die gibt es nicht mehr...
Ehrlich gesagt, Ich finde, dass diese Entscheidung viel zu spät kommt...
-
Das liegt definitiv an der Telekom.
die tragen gerne mal falsche Outporting Daten ein, um die Nutzer hin zu halten!lg
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Wirklich "billig" wird das aber eher nicht sein, es sei denn er hat einen irre teuren Tarif. Auf ein 1€ - iPhone würde ich nicht spekulieren.Doch doch, es kann ja sein, dass der Vater einen Platin-Status hat...

-
Da alle Iphones momentan mit einem Netlock ausgeliefert werden, ist dies im moment nicht möglich...
ende des ersten oder anfang des 2ten Quartals ist eine Nutzung möglich, da dann der Netlock wieder entfernt wirdlg
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Habe die Info vom Rückgewinnungsagenten, dass es zunächst bis April keine Gutschrift für Kündigungsrückzug mehr gibt.
Kann das jemand bestätigen?ja und nein...

lg
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jetzt nicht direkt was mit Kundenrückgewinnung zu tun:Was passiert, wenn ich von SuperFlat SIMonly in den SuperFlat Internet Plus wechseln würde, verlängert sich da die Vertragslaufzeit?
Nein, nur wenn da Rabatte NEU eingerichtet werden.
Lg