gibt es noch das Angebot RED S sim only für 14,95€ ?
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jetzt nicht direkt was mit Kundenrückgewinnung zu tun:Was passiert, wenn ich von SuperFlat SIMonly in den SuperFlat Internet Plus wechseln würde, verlängert sich da die Vertragslaufzeit?
Nein, nur wenn da Rabatte NEU eingerichtet werden.
Lg
-
Habe die Info vom Rückgewinnungsagenten, dass es zunächst bis April keine Gutschrift für Kündigungsrückzug mehr gibt.
Kann das jemand bestätigen? -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Habe die Info vom Rückgewinnungsagenten, dass es zunächst bis April keine Gutschrift für Kündigungsrückzug mehr gibt.
Kann das jemand bestätigen?ja und nein...

lg
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
ja und nein...
lg
Kannst du das ja und nein genauer erklären, weil die Frage würde mich auch interessieren.
Danke dir schon mal. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kannst du das ja und nein genauer erklären, weil die Frage würde mich auch interessieren.
Danke dir schon mal.Das sind interne Prozesse, die geändert wurden... alle, die in den ersten 12 Monaten der (Neu)-Laufzeit kündigen, brauchen nicht mehr auf die Geldgutschrifen hoffen, denn die gibt es nicht mehr...
Ehrlich gesagt, Ich finde, dass diese Entscheidung viel zu spät kommt...
-
Wenn ich nun (vorsorglich) innerhalb der ersten 12 Monate der MVLZ kündige, rufen dann doch vielleicht innerhalb der zweiten 12 Monate der MVLZ an, um mich zurück zu haben? -
sagen wir mal so, anhand meines Namens hier, muss ich das wissen

man wird weiterhin sofort angerufen, nur dass es keine Geldgutschriften mehr gibt...
-
Also muss man warten bis der Vertrag unter 12 Monaten ist bis er ausläuft!?
Dann gibt es wieder etwas oder wie soll man das verstehen!?
-
Danke für deine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
sagen wir mal so, anhand meines Namens hier, muss ich das wissen
Kann ich davon ausgehen, dass du ein offizieller VF-Rückgewinner bist?ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner man wird weiterhin sofort angerufen, nur dass es keine Geldgutschriften mehr gibt...
Gibt es generell keine Geldgutschriften mehr oder doch, wenn man in der 2. Hälfte der MVLZ kündigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!