Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat jetzt nicht direkt was mit Kundenrückgewinnung zu tun:

Was passiert, wenn ich von SuperFlat SIMonly in den SuperFlat Internet Plus wechseln würde, verlängert sich da die Vertragslaufzeit?

Nein, nur wenn da Rabatte NEU eingerichtet werden.

Lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Habe die Info vom Rückgewinnungsagenten, dass es zunächst bis April keine Gutschrift für Kündigungsrückzug mehr gibt.
    Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Habe die Info vom Rückgewinnungsagenten, dass es zunächst bis April keine Gutschrift für Kündigungsrückzug mehr gibt.
    Kann das jemand bestätigen?

ja und nein... :)

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."

• Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    ja und nein... :)

lg

Kannst du das ja und nein genauer erklären, weil die Frage würde mich auch interessieren.
    Danke dir schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kannst du das ja und nein genauer erklären, weil die Frage würde mich auch interessieren.
    Danke dir schon mal.

Das sind interne Prozesse, die geändert wurden... alle, die in den ersten 12 Monaten der (Neu)-Laufzeit kündigen, brauchen nicht mehr auf die Geldgutschrifen hoffen, denn die gibt es nicht mehr...

Ehrlich gesagt, Ich finde, dass diese Entscheidung viel zu spät kommt...

Wenn ich nun (vorsorglich) innerhalb der ersten 12 Monate der MVLZ kündige, rufen dann doch vielleicht innerhalb der zweiten 12 Monate der MVLZ an, um mich zurück zu haben?

• sagen wir mal so, anhand meines Namens hier, muss ich das wissen ;)

man wird weiterhin sofort angerufen, nur dass es keine Geldgutschriften mehr gibt...

• Also muss man warten bis der Vertrag unter 12 Monaten ist bis er ausläuft!?

Dann gibt es wieder etwas oder wie soll man das verstehen!?

• Danke für deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    sagen wir mal so, anhand meines Namens hier, muss ich das wissen ;)

Kann ich davon ausgehen, dass du ein offizieller VF-Rückgewinner bist?

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner man wird weiterhin sofort angerufen, nur dass es keine Geldgutschriften mehr gibt...

Gibt es generell keine Geldgutschriften mehr oder doch, wenn man in der 2. Hälfte der MVLZ kündigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!