läuft der Vertrag keine 12 Monate = keine Gutschriften!
läuft der Vertrag noch 12 Monate oder weniger, dann gibts es die noch!
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Kann nicht sein. Mein Vertrag ist 3 Monate alt den hab ich vorsorglich gekündigt. 2 Tage später bekam ich einen Anruf wo ich die nächsten 10 Monate 5€ / Monat erhalte...
-
@ rückgewinner
Danke.@ thomas1250
Wann hattest du gekündigt und wann kam der Anruf? -
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
läuft der Vertrag keine 12 Monate = keine Gutschriften!
läuft der Vertrag noch 12 Monate oder weniger, dann gibts es die noch!Naja, ich habe 4 Monate vor Ende gekündigt und bis jetzt keinen einzigen Anruf zur Rückgewinnung bekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass es nur ein Mobile Internet Flat mit wenigen Telefonaten im Monat war.
-
Zitat
Das sind interne Prozesse, die geändert wurden... alle, die in den ersten 12 Monaten der (Neu)-Laufzeit kündigen, brauchen nicht mehr auf die Geldgutschrifen hoffen, denn die gibt es nicht mehr...Ehrlich gesagt, Ich finde, dass diese Entscheidung viel zu spät kommt...
Sinn machen würde es. Wenn man wusste, wie man es anstellt, konnte man sich so schon fast sicher auf zusätzliche 5€ pro Rabatt pro Monat einstellen. Ich habe nach Kündigung der Schubis die Karten immer extra in Billig-Handys eingelegt, damit ich auch ja keinen Rückruf und damit das fast sichere Geldgeschenk verpasse

Wann soll das denn geändert worden sein? Etwa Anfang Dezember/Ende November habe ich auf mehrere Datenkarten, die gerade erst ein paar Wochen liefen, Rückrufe und Gutschriften bekommen.
-
Das ist schon seid einem Monat so...
-
Was würdest du mir raten, für
* ungekündigte Verträge unter 12 Monate alt : Ab 12 Monat kündigen oder zuvor schon?
* gekündigte Verträge unter 12 Monate alt (ohne erhaltenen Treuebonus): Kündigung unter Kundencenter von vodafone.de herausnehmen und ab 12 Monat noch mal kündigen oder so lassen? -
Zitat
Das ist schon seid einem Monat so...Definitiv ist es nicht schon seit einem Monat so, denn ich wurde noch um den Jahreswechsel herum (meine sogar, es war bereits in 2014) bezüglich der Kündigung eines ganz "frischen" Vertrags angerufen und erhalte nun 5*5 € Treubonus. Entspr. Rechnung ist heute gekommen und da ist er erstmalig drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
bezüglich der Kündigung eines ganz "frischen" Vertrags angerufenRichtig.
Vodafone hat bei mir mit einer 0172-Nummer angerufen! Der Kundenberater hat es sofort eingesehen, dass ich nicht bereit bin, die 21er Mit-Option ohne entsprechende (Funk)Leistung zu bezahlen.
Liegt es möglicherweise am SoHo-Tarif? -
0172-Nr. ist jetzt wohl üblich. SOHO-Rabatt ist bei dem betreffenden Vertrag gegeben. Ist natürlich nicht auszuschließen, dass es damit zu tun hat, kann ich mir aber nicht vorstellen. Warum sollte ein bereits rabattierter Vertrag bevorzugt vor anderen noch einen weiteren Rabatt erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!