Hallo Senf ,danke erstmal für deine raschen und guten antworten.
Was meinst du mit Geldverschwendung denn?er benutzt seinen laufenden Vertrag ja,er hat ihn ja nicht nur abgeschlossen,benutzt ihn aber nicht ,nur um Hardware Vergünstigung zu bekommen.Also wieso verschenkt man damit Geld?
Und denkst du wie lange wird der ganze Prozess dauern.also bist ich ein iphone habe.ja kling gierig ..aber kann's kaum abwarten.
Also bis wir neue kundennummer etc. bekommen haben und mir das iphone geliefert wird.
Weißt du eigentlich auch wo man die Preise für die Handys bekommt bei einer Vertragsverlängerung?denn wennschon kaum Unterschied ist ,wird ja ein 5s sehr teuer...
Danke im vorraus und MfG
neues handyvom vertrag normal nutzen
-
-
-
@Bautznerreicher
Danke für Deine soziale Ader hier...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Slda71
Was meinst du mit Geldverschwendung denn?er benutzt seinen laufenden Vertrag ja,er hat ihn ja nicht nur abgeschlossen,benutzt ihn aber nicht ,nur um Hardware Vergünstigung zu bekommen.Also wieso verschenkt man damit Geld?Wenn Du Grundgebühr für eine Dienstleistung zahlst, die Du nicht nutzt, dann verschwendest Du Geld.
ZitatUnd denkst du wie lange wird der ganze Prozess dauern.also bist ich ein iphone habe.ja kling gierig ..aber kann's kaum abwarten.
Wenn der Vertrag Deines Vaters verlängerungsberechtigt ist und das iPhone vorrätig ist, sollte das eine Sache von 10min ein.
ZitatWeißt du eigentlich auch wo man die Preise für die Handys bekommt bei einer Vertragsverlängerung?
Bei der Vodafone Kundenbetreuung oder eben im Shop.
Zitatdenn wennschon kaum Unterschied ist ,wird ja ein 5s sehr teuer...
Wenn Du den Vertrag gar nicht nutzt, dann wird jedes Telefon sauteuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Wenn Du Grundgebühr für eine Dienstleistung zahlst, die Du nicht nutzt, dann verschwendest Du Geld.Ich vermute, Du hast das etwas falsch verstanden - die Interpunktion ist missverständlich und das klempen hilft natürlich auch nicht:
ZitatOriginal geschrieben von Slda71
Was meinst du mit Geldverschwendung denn?er benutzt seinen laufenden Vertrag ja,er hat ihn ja nicht nur abgeschlossen,benutzt ihn aber nicht ,nur um Hardware Vergünstigung zu bekommen.Also wieso verschenkt man damit Geld?Wenn man das so liest hat der Satz nämlich plötzlich Sinn:
"Er benutzt seinen laufenden Vertrag ja. Er hat ihn ja nicht nur abgeschlossen,benutzt ihn aber nicht."Also Slda:
- wenn Ihr auf den Vertrag Deines Vaters ein neues iPhone wollt, dann soll _ER_ (nicht Du alleine!) in den vodafone-shop gehen (Ausweis mitnehmen).
Dort kann man ihm seine Kundennummer raussuchen, ihm in Sachen Passwort helfen und ihm sagen, wieviel bei Verlängerung seines Vertrags ein iPhone kostet (hängt vom Tarif ab). Wirklich "billig" wird das aber eher nicht sein, es sei denn er hat einen irre teuren Tarif. Auf ein 1€ - iPhone würde ich nicht spekulieren.- Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, daß er bei Verlängerung vor Ort das Handy dann auch gleich mitnehmen kann (falls vorrätig) (@ alle anderen: stimmt das?).
- was Du da jetzt noch mit smartkauf.de vorhast, verstehe ich nicht. Das ist doch ein E+ reseller - wie sollen die denn einen Vodafone-Vertrag verlängern? Klar kannst Du dort etwas bestellen, das hat dann aber absolut nichts mit dem Vertrag Deines Vaters zu tun.
- und zum Schluss - bitte nimm es mir nicht übel, aber was würdest Du davon halten nach Satzzeichen ein Leerzeichen einzufügen?
Gruß,
S. -
Zitat
Original geschrieben von southy
Wirklich "billig" wird das aber eher nicht sein, es sei denn er hat einen irre teuren Tarif. Auf ein 1€ - iPhone würde ich nicht spekulieren.Doch doch, es kann ja sein, dass der Vater einen Platin-Status hat...

-
hi,also..
Es ist mir eigentlich egal ob ich das Handy von Vodafon bekomme oder von Smartkauf.de
Ich möchte einfach ein iPhone,mit welchem ich mit einer normalen ALDI talk Sim telefonieren kann.
Also ich möchte ja gar keinen Vetrag,nur das Handy vom Vetrag..aber irgendwie hab ich das falsch verstanden ,also das ganze.Denn keiner hat bisher gesagt:
Das das klappt!
was habe ich falsch verstanden?ist doch alles ok so oder nicht?einfach nen HAndy schnorren bei Vodafon und mit normaler sim bebauen.
mfg -
Darf man fragen wie alt du bist und wie alt dein Vater ist? Vielleicht trägt das etwas zum Verständnis bei ...

Und ja, natürlich kannst du in jedem x-beliebigen Handy auch jede x-beliebige Karte nutzen, vorausgesetzt, das Handy hat keinen Sim-Lock und keinen Net-Lock.
Ich finds nur bissel unfair deinem Vater gegenüber. Mir drängt sich nämlich ein Stück weit die Vermutung auf, daß er viel Geld für Vertragsleistungen bezahlt, die er nicht mal kennt, geschweige denn jemals im Leben nutzt. Hauptsache Sohnemann hat ein schickes iPhone, das er sich möglicherweise so gar nicht leisten könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!