Hi,
die Preise kenne ich auch. Dachte, hier ist jemand günstiger als 479 Euro.
Wenn nicht dann muß ich mir das mit gethandy überlegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Preise kenne ich auch. Dachte, hier ist jemand günstiger als 479 Euro.
Wenn nicht dann muß ich mir das mit gethandy überlegen.
Hallo,
ich hätte gerne den XDA Orbit zu einem möglichst günstigen Preis. Wer kann mir ein Angebot machen?
Gruß
Lumie
gelten die 0 Euro auch für den relax 50 studententarif?
Gibt es mittlerweile vielleicht Angebote zu dem Handy?
Hallo,
wer kann mir das sgh x830 zu einem günstigen Preis ohne Vertrag oder mit einem sehr günstigen Vertrag anbieten?
Der Vertrag sollte dann mit möglichst wenig Fixkosten sein, da es erstmal ein Zweitvertrag wäre. Netz ist egal.
Gruß
auf einmal tut sich nichts mehr. ich kann nur noch lange den aus-knopf drücken
sorry für die knappen antworten,
habe jetzt gerade das usb teil noch mal neu instaliiert
klar, windows xp und einen isdn-usb-adapter von sitecom
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
Ich habe einen ISDN-Anschluß und bin bisher immer mit dem integrierten Modem in meinem Notebook ins Internet gegangen. Nun wollte ich die ISDN-Geschwindigkeit auch nutzen und habe mir so einen USB-ISDN-Adapter gekauft. Das Ganze funktioniert auch etwa für 2 Minuten, solang bin ich dann online. Dann stürzt der PC ab und ich kann ihn nur noch ausschalten.
Ich gehe über den Smartsurfer von WEB ins Internet.
Was kann ich machen, damit das nicht mehr passiert?
mal für ganz doofe....
habe das problem mit den ganzen dateien in dem zip-ordner auch. wie nenn ich denn den Ordner in dieses sdt um???