Beiträge von Lumie

Ich habe auch seit ein paar Tagen das Nokia 7380. Ich finde es total cool und bin zufrieden. Vor allem der Akku hält schon lange. Die Kamera macht zwar tolle Bilder ist aber eigentlich nicht so wirklich interessant, da die Bilder ja nur sehr klein dargestellt werden. Mit dem SMS schreiben klappt zwar gut, man muß aber die ganze Zeit auch wirklich gucken was man macht. Wie bei den anderen Handys im Blindflug zu simsen funktioniert nicht. Da ich aber nicht viel simse und eigentlich nur Wert auf das Äußere gelegt habe, ist das Handy absolut ok für mich. Kommt auf jeden Fall auch bei anderen Leuten gut an. Das Fähnchen hat wohl einen besonderen Reiz. ;)

Hallo zusammen,

mein O2 Vertrag läuft Mitte Mai aus. Da das Nokia 7380 aber wohl mit einer VVL über 200 Euro kostet, habe ich mich nun entschlossen einen E+ TM50 Web Vertrag abzuschliessen und meine Rufnummer dann zu portieren. Hoffe, dass ich damit günstiger wegkomme.
    Habe ein Angebot gefunden wo ich keine AG und noch 85 Euro dazu zahlen muß. Da ist der Webtarif schon enthalten.

Ist das schon günstig oder geht es noch was günstiger?

Gruß

Lumie

Hallo,

mein Freund hat den Just Talk Private Taif von ThePhoneHouse. Kann den jemand von Euch verlängern oder geht das nur über ThePhoneHouse? Er hätte gerne das Moto V3i dazu.

Gruß

Habe mir heute auch mal das D800 angeguckt.

Das Handy sieht total cool aus. Aber die Tastatur finde ich gar nicht toll. Dass die Tasten nicht einzeln sind, sondern eine Einheit bilden stört mich nicht besonders. Aber dadurch, dass die Tastatur tiefer als der Rahmen liegt kann ich die rechten seitlichen Tasten gar nicht richtig drücken. Komme da mit meinem Daumen gar nicht richtig dran, mußte immer mit meinem Nagel drücken. Dabei habe ich gar keine dicken Finger.

Bin jetzt etwas enttäuscht. :flop:

Meint Ihr, dass das einfach Gewohnheitssache ist?

Hallo,

meine Freundin möchte ihren E+ Vertrag verlängern und möchte das D600 haben.
    Sie hat bisher den Time und More 20 und möchte auf Time und More 50 wechseln.

Gruß

Lumie

Ich hatte meinen jetzt mit in Urlaub und fand ihn voll ok. Lautstärke war ok. Ist mein erster Player und fürs inlinern oder somal hören ist er in Ordnung. Bin froh, dass ich um 6 Uhr bei der Metro war. :)

Hallo,

ab dem 7.5. gibt es einen MP3-Player mit 256 MB bei der Metro für 20 Euro.
    Weiß jemand was das für ein Teil ist? Kann man für den Preis was falsch machen?
    Suche einen Player fürs inlinern und will dafür nicht soviel Geld ausgeben.

Viele Grüße

Sorry, aber zu dem Deutsch muß ich mal äußern.

"Leider hat keine Integrierte Freisprechfunktion Samsung sgh-E720!!! "

Wolltest Du uns sagen, dass das Samsung SGH-E720 leider keine integrierte Freisprechfunktion hat?
    Oder, dass leider keine integrierte Freisprechfunktion das Samsung SGH-E720 hat?

Ich vermute mal, dass es die erste Frage sein sollte.