-
Gehts hier nicht eigentlich um das D600?
Diskutiert doch bitte in einem anderen Tread darüber, ob Cam usw. sinnvoll ist oder nicht.
Ich denke immer, dass hier was sinnvolles dazu gekommen ist, wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird. Finde ich immer schade, wenn dem dann nicht so ist.
Gruß
Lumie
-
Das ist doch kein direkter E-Plus Vertrag oder? Kann man da auch auf online umstellen?
-
Handy28.de
Ist das Handy bei Euch in Silber oder schwarz?
Gruß Lumie
-
Re: Ein paar Fragen zum Samsung D500...
Zuerst fand ich das Motorola V3 ganz nett - dann bin ich aber über das D500 gestolpert, adieu V3 
- Genau wie bei mir, finde das D500 auch besser und habe mir die ganzen Themen dazu hier im Forum durchgelesen.
1) Ist ein Zähler der verbleibenden SMS-Zeichen vorhanden? Hatte Motorola ja beim T720 anfangs vergessen, diesmal frag ich also lieber
- Ja, der Zähler ist vorhanden.
3) Wie viele SMS lassen sich speichern und kann man diese am PC archivieren?
- 200 lassen sich speichern, allerdings lassen sich keine Ordner anlegen.
Gruß Lumie
-
Hallo,
ich hätte gerne das Samsung D500 in SILBER mit Vertrag. E-Plus oder O2 wäre mir egal, jenachdem was günstiger ist. Hier in den großen Märkten gibt es ja leider nur die blau-schwarze Version.
Gruß Lumie
-
Nur mal schnell eine Frage zwischendurch: Gibt es das Handy auch in silber? War bisher überzeugt, dass es das nur in blau-schwarz gibt. Bei Ebay steht aber, dass man sich zwischen silber und schwarz entscheiden kann. Habe auf der Samsung-Homepage nachgeschaut, da steht auch nur was von schwarz. Und hier in den Treads tauchen auch nur schwarze auf. Bin etwas iritiert.
Gruß
Lumie
-
Danke, Geld ist angekommen.
Hat ja doch noch geklappt. 
Gruß Lumie
-
Also ich habe vor ein paar Monaten (März/April) ein O2-Vertrag über seine Seite abgeschlossen und bis heute seine Auszahlung nicht erhalten. Habe ihn vor kurzem nochmal angemailt und noch nichts gehört.
Hat das bei jemandem schon mal geklappt??
Gruß Lumie
-
@ Tobe1701: Wie macht man das mit dem Kennwort für WAP? Habe gerade mal in meinem handy geguckt und es nicht gefunden. Gruß Lumie.
Hat sich schon erledigt, habe es rausgefunden. 
-
Hallo,
der 3. ist es tatsächlich. 
Allerdings habe ich nicht unter "Top Service bei O2 VVL" gesucht sondern eher unter "Internetzugang", "Internetzugang ohne Festnetzanschluß" und sowas. Dabei ist das nicht rausgekommen.
Vielen Dank für den KLICK.
Gruß Lumie