Das mit dem vorspulen etc, hat rechtliche Hintergründe. Bei Magenta TV geht es schon 1 Jahr nicht mehr. Da werden nach und nach alle nachziehen müssen
Beiträge von Bakolein
-
-
Bucht doch mal einer 😁 ob es geht. Abbestellen kann man jederzeit.
Neugier muss siegen 😜😁😁
-
-
Ein bekannter hat vor 2 Wochen eine VVL durchgeführt und nach der 14 tägigen Widerrufsfrist gekündigt.
Er wollte nun durch die Hotline den 5€ Kündigungsrabatt, leider nicht bekommen, der hotliner hatte noch keine Möglichkeit. Wisst ihr ab wann die 5€ freigeschaltet werden? Oder einfach nur den falschen Mitarbeiter am Hörer gehabt?
-
Hallo zusammen, Ich hatte die Tage mal wieder die Kündigungshotline dran, um den Kündigungsrabatt mitzunehmen.
Jetzt kam eine Aussage des Mitarbeiter die ich so auch noch nicht gehört habe.
Ich solle doch nicht mehr kündigen bei diesen Top Konditionen die ich habe, da es auch sein kann, das o2 die Kündigung akzeptiert und nicht wieder rückgängig macht um solche Kunden mit speziellen Konditionen los zubekommen.
Hat oder kennt jemand so einen Fall, wo o2 die Kündigungs des kompletten Vertrag durchgezogen hat?
2. Frage wenn man einen dauerhaften Rabatt bekommt sprich keine 24 Monate gültig ist, kann man dort auch das Spiel mit den 6*5 Euro machen oder geht es nur bei den 24 Monats Verträgen.
-
-
-
o2 macht momentan ja sehr aggressiv Werbung für Unlimited und auch wirklich unbegrenzt im Spot hört man was von 600 Milliarden GB auch kein Problem. Daher sollten für die Zukunft wohl alle Zweifel ausgeräumt sein, dass bei übermäßigen gebrauch irgendwelche Optionen gekündigt werden. Da sie versprechen Unlimited ist Unlimited. Mal sehen ob es bei den Packs auch so ist (z.B. Sommeraktion)
-
Ja. Die Kündigung kann jederzeit bei dir reinflattern, es kann auch nichts passieren nach 2-3-4 TB. Es ist eben o2, ein reines (Glücks)spiel.
Kündigung allerdings nur vom Paket oder? ODer betriftt es den ganzen Vertrag.
-
Um an einer FritzBox 7530 die Telefonie per USB Stick nutzen zu können, ohne gleich die Internetverbindung zu verlieren, brauchst du einen W1220 XS Stick von 1&1, nur dieses Modell beherrscht VoLTE.
Die Festnetznummer klingelt eingehend auf die FritzFon, ausgehend wird immer deine Mobilfunknummer angezeigt.
Da du einen Unlimited als DSL Ersatz nutzen möchtest musst du jederzeit mit einer Kündigung seitens o2 rechnen, eine Garantie dass du ungestörst darüber große Datenmengen übertragen wirst gibt es nicht.
So konnte nun den DSL Ersatz mal einrichten, seit einer Woche läuft es, schon Wahnsinn was da an Datenvolumen durchgeht. Gibt es erfahrungsberichte ab wann o2 genau auf den Verbrauch schaut. Aktuell beim hochrechen konnte es zwischen 800-1000 gb sein. Gibt es unter 1 TB schon Probleme?