Beiträge von Bakolein

Schliese einen neuen im Chat von o2 ab, da bekommst momentan auf alle o2 go tarife 40 % regulär + 10 % online Vorteil die ersten 12 monate, du kannst monatlichen kündigen also Ideal.

beispiel o2 go L 24.99€ minus 50% sind 12,49€ für 5 gb und das monatlich kündbar.

bei LTE ab o2 go Xl Preis monatlich 18.49 € mit 7,5 GB und 21.1 LTE mbit

O2 hat wieder mal ein kleines Features eingebaut. Ab sofort kann in mein O2 unter SIM Karten verwalten die Pin und Puk sämtlicher Karten eingesehen werden. (Einschließlich multicards etc.)
    Geänderte Pin werden logischerweise nicht angezeigt- aber dafür hilft dann ja gegebenenfalls die Puk Nummer.
    Wie ich finde eine relativ gute Option.

Seht es euch einfach mal an

Hallo Ihr, ich hatte am 23.11.2012 eine Vertragsübernahme eines o2 Prdouktes und warte bis heute auf eine Abschlussrechnung wo mir zu viel gezahlte Grundgebühren etc noch erstattet werden sollen.
    Laut O2 Hotline es gab es angeblich technische Probleme mit der Rechnung es dauert noch.
    Wie lange darf es denn maximal dauern, gibt es da gesetzliche Bestimmungen?
    Wenn ich schon lange mein Geld hätte, hätte ich Zinsen, wenn auch wenig ;) Laut O2 "wir sind ja keine Bank", aber langsam glaube ich o2 macht das mit Absicht, wenn es bei mehreren so abläuft machen die viel Geld mit den Geld der Kunden.
    Hat da schon jemand Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das klingt danach, das du dich im Randgebiet einer eNode befindest und du quasi haarscharf noch etwas vom Signal abbekommst.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich an deiner Stelle mal die Technik checken, eventuell mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Updates einspielen, insofern verfügbar.

ja das is auch genau das Randgebiet Nürnberg-Schwabach-Roth, aber wie kann das sein das ich einmal empfang habe und einmal nicht.

Hallo ihr. Habe mal eine frage, vielleicht hat jemand das gleiche Problem, kann es sein das das lte Netz wetterabhängig oder irgendwelche anderen Störungen auftreten können. Habe mir einen lte Router gekauft und habe einen O2 go Tarif mit lte. Laut gisweb ist an meinen Standort lte außerhalb Gebäude verfügbar. Soweit so gut, beim testen mit den Router hat er auch in der Wohnung wenn auch nur in den Zimmer in Richtung Funkamast Empfang und erreiche Geschwindigkeiten bis ca 11 Mbit.
    Aber plötzlich ist der Empfang weg obwohl der Router an der gleichen stelle steht wie kann das sein?
    Gibst da Wetter Bedingungen oder ähnliches? Was kann man da machen, zusätzlich eine Verstärker Antenne am Router? Oder so?
    Danke schon mal für die Hilfe