Beiträge von Bakolein

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das klingt danach, das du dich im Randgebiet einer eNode befindest und du quasi haarscharf noch etwas vom Signal abbekommst.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich an deiner Stelle mal die Technik checken, eventuell mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Updates einspielen, insofern verfügbar.

ja das is auch genau das Randgebiet Nürnberg-Schwabach-Roth, aber wie kann das sein das ich einmal empfang habe und einmal nicht.

Hallo ihr. Habe mal eine frage, vielleicht hat jemand das gleiche Problem, kann es sein das das lte Netz wetterabhängig oder irgendwelche anderen Störungen auftreten können. Habe mir einen lte Router gekauft und habe einen O2 go Tarif mit lte. Laut gisweb ist an meinen Standort lte außerhalb Gebäude verfügbar. Soweit so gut, beim testen mit den Router hat er auch in der Wohnung wenn auch nur in den Zimmer in Richtung Funkamast Empfang und erreiche Geschwindigkeiten bis ca 11 Mbit.
    Aber plötzlich ist der Empfang weg obwohl der Router an der gleichen stelle steht wie kann das sein?
    Gibst da Wetter Bedingungen oder ähnliches? Was kann man da machen, zusätzlich eine Verstärker Antenne am Router? Oder so?
    Danke schon mal für die Hilfe

Wie ich O2 kenne machen die von Sich alleine sicher nix, du musst tausend mal anrufen und Bstimmt aktivieren lassen.

Klar erst zufrieden wenn ich Geld bekomm ;)

Oh diesmal keine Zeitangabe von ( 5tage bearebitungszeit)
    Jetzt heist es schon in einen normales Maß bringen.

Oh Mann oh Mann ........

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 26.11.2012 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Wir tun unser Möglichstes, um unsere Erreichbarkeit und Antwortzeit wieder in ein normales Maß zu bringen. Dies wird jedoch aufgrund der Vielzahl von Anfragen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

In diesem Punkt bitten wir um Ihr Verständnis und entsprechende Geduld mit uns. Vielen Dank!

Hallo, war bei mir auch so 3 Karten wurden kostenfrei ausgetauscht, weil sie nicht LTE fähig waren, was bei mir aber auch noch war ist, du musst extra LTE Optiob buchen lassen an der Hotline, es reicht angeblich nicht nur den Datentarif zu buchen. Sprich in deiner App oder im Internet muss stehen (Surf Upgrade L++)

Ich war auch ingesamt 2 Tage mit der Hotline beschäftigt das alles funktioniert hatte. O2 halt wieder ;)