Beiträge von Bakolein

Wie ich O2 kenne machen die von Sich alleine sicher nix, du musst tausend mal anrufen und Bstimmt aktivieren lassen.

Klar erst zufrieden wenn ich Geld bekomm ;)

Oh diesmal keine Zeitangabe von ( 5tage bearebitungszeit)
    Jetzt heist es schon in einen normales Maß bringen.

Oh Mann oh Mann ........

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 26.11.2012 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Wir tun unser Möglichstes, um unsere Erreichbarkeit und Antwortzeit wieder in ein normales Maß zu bringen. Dies wird jedoch aufgrund der Vielzahl von Anfragen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

In diesem Punkt bitten wir um Ihr Verständnis und entsprechende Geduld mit uns. Vielen Dank!

Hallo, war bei mir auch so 3 Karten wurden kostenfrei ausgetauscht, weil sie nicht LTE fähig waren, was bei mir aber auch noch war ist, du musst extra LTE Optiob buchen lassen an der Hotline, es reicht angeblich nicht nur den Datentarif zu buchen. Sprich in deiner App oder im Internet muss stehen (Surf Upgrade L++)

Ich war auch ingesamt 2 Tage mit der Hotline beschäftigt das alles funktioniert hatte. O2 halt wieder ;)

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Bei mir ist sie auch unbefristet eingetragen, ein Tarifwechsel mit Rabattierung (ich hatte den Blue L angefragt), ist aber (zumindest bei mir) nicht möglich. Die Rabattierung sei an den Blue M gebunden.

Bei mir wollten sie damals auch 50 % eingegeben, habe damals aber darauf hingewiesen sie sollen es nicht machen sondern dafür mit z.B. 20 Euro Rabbat auf die Grundgebühr.
    -> Vorteil dieser Rabbatt wird ja auch bei Tarifwechsel mitgenommen. Also an alle die mal wieder in die 50 % Aktion kommen drum beten sie sollen anstatt 50 % bitte den Betrag als Gutschrift machen.

konnte somit den Blue M damals für 39.99 - 20 euro bekommen, und dann einen Wechsel in den Blue L gemacht. Also somit Blue L für 49,99 - 20 Euro.

= Blue L für 29,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Wenn ich die Leistungen von Yourfone oder den Vodafone Red M so anschaue, frage ich mich, ob ich nicht viel zu viel bezahle für meine aktuellen Tarif. Ich habe einen o2 blue 100, mein Telefonieverhalten hat sich in letzter Zeit aber stark verändert:
    So zahle ich jeden Monat 22,50 Euro für eine SMS-, o2-, Internet-Flat sowie 100 Freiminuten.

Tatsächlich verschicke ich seit Whatsapp aber kaum noch SMS, eigentlich sollten mir auch 100 Frei-Minuten ohne o2 Flat reichen. Solche Verträge gibt es bei Telco für 6 Euro im Monat...
    Gibt es eine Möglichkeit, meinen o2-Vertrag in etwas Kleineres umzuwandeln? Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten, daher fällt Anbieterwechsel leider weg. Vertragsbeginn ist 07.12.2011, daher offiziell auch noch keine Möglichkeit der VVL, oder doch? Es gab doch mal die Möglichkeit gegen eine Vertragsstrafe den Vertrag vorzeitig aufzulösen oder den Tarif zu wechseln?

EDIT: Da ich einen Alice-Vertrag besitze, sollte berücksichtigt werden, dass bei einem Wechsel nicht die 10 Euro Rabatt verloren gehen...

Wenn du deine kompievorteil nicht verlieren willst. Musst du im Blue 100 bleiben, das is der niedrigste wo der kompievorteil gilt.
    Du kannst aber mal versuchen zu kündigen um zu sehen ob dir O2 mit 5€ im Monat entgegen kommt.
    Aber das sind immer solche verhandlungs Geschichten.