Beiträge von Bakolein
-
-
-
-
Anscheinend wird ab kommenden Dienstag bei O2 alles anders.
Neue Preise.
Neue Tarife.
und und und.Laut Teltarif Iphone Preise Erhöhung http://www.teltarif.de/o2-ipho…erhoehung/news/48841.html
Laut Mitarbeiter im Chat neue Preismodelle.
Laut anderer Forum Beitrag Neuer O2 Tarif "O2 nxt" http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524761Also entweder noch jetzt was abschließen in der Hoffnung es wird teurer
oder warten in der Hoffnung es wird billiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von get_shoes
Hat jemand diesen Monat bei einer VVL den o2 Blue L noch für 19,99 (inkl. SMS-Flat) bekommen?
Habe heute bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was bei mir möglich wäre (VL aus o2 Blue 100 mit 120 Freiminuten), leider waren nur 25,00 Euro möglich. Das habe ich erstmal abgelehnt... Hat jemand Erfahrungen ob es sich lohnt noch einmal anzufragen?Vor kurzen gab es die Aktion wieder für knapp ein Tag. Wer momentan anfrägt Minimum 25€. Also entweder zuschlagen oder hoffen das die Aktion demnächst nochmal kommt, was durchaus sein kann
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
ich hab hier auch eine Frage.
Wenn ich einen neuen Vertrag bei O2 abschliesse, kann ich da online direkt die Option Nano Simkarte mitbuchen?
Dann sollte das doch sicher nichts extra kostenJup so ist es
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sowohl als auch. Die Gültigkeit von Sonderkonditionen geht direkt aus der Rechnung hervor. Steht dort kein Gültigkeitsdatum so sind die Sonderkonditionen unbegrenzt gültig.Das heist wenn sowas z.b auftaucht. Hat man bis dahin rabbat und falls die vertragslaufzeit noch länger ist danach keinen mehr?
Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis - gültig bis 23.06.2014 (18.09.2012 - 27.09.2012)
-
Wie lange gelten eigentlich sonderkontionen? 24 Monate oder bis vertragslaufzeit?
Ein bekannter hatte eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht. Also hatte jetzt verlängert. Wäre aber eigentlich erst nächstes Jahr im Juli dran.
Also Vertragsende ist jetzt Juli 2015. Er hat jetzt 24 mal rabbat auf die Grundgebühr bekommen, glaub a 15 €.
Also den Blue m für 24,99. wenn jetzt die 24 Monate vorbei sind zahlt er dann wieder die regulären 39,99€ ein ganzes Jahr lang?
Oder kann man schon 1 Jahr vorher verhandeln? Oder einfach dann anrufen das seines verlängern sollen?
Jemand schon Erfahrung? Oder gilt das Angebot bis wirklich zum vertragsende? -
Zitat
Original geschrieben von caoz
thx :top:entweder dir am tele bestätigen lassen, dann ist es auch zu 99,9 % drin oder dir per e-mail bestätigen lassen, bekommst aber zu 99,9% keine Antwort.
Am besten die über Facebook anschreiben, dann bekommst meist am selben Tag die Antwort mit deinen Kontitionen.