-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
ist die Rabattierung bei Euch, die einen neuen Vertrag abgeschlossen haben (keine Vertragsumstellung), im Onlinekonto vermerkt? Bei mir steht nur O2 Blue M , Taktung 60/60
Vertragsbeginn: 28.10.2012
Vertragsende: 27.10.2014
greetz
Rabattierungen werden dir online nicht angezeigt
-
Problem ist die Prämie. Wo du bei O2 seller um die 100€ verdient hast, bekommst jetzt dann nur noch 50€
Also durch Freunde werben halbiert sich in etwa die Prämie
-
Das hier ist auch ein guter Tarif
Blue L mit Internet Paket L (3,6Gb LTE Version) für 29,99 Euro
siehe Link
http://s14.directupload.net/file/d/3058/xy3m3jun_jpg.htm
-
So nach dem ich letzte Woche auch meinen Sticker bekommen habe und ihn aktiviert habe, ging ich heute das erste mal mit Sticker einkaufen. Leider war noch kein Geschäft vor Ort wo das System funktioniert, aber dafür eine andere lustige Sache entdeckt.
Wenn mann ganz knapp mit den Handy/Sticker also die besagten maximal 5 cm an einen Ausgang vom Geschäft vorbei wo die Pieps Anlagen stehen, gehen die einfach an :))
LOL anscheindend ist der Stikcer wie ein sicherheitslabel, also einfach mal ausprobieren, bei wenn das noch funktioniert.
Wenn das wirklich bei vielen so sein sollte, muss sich die Firma wohl was überlegen, sonst piepst es nur noch

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wird diese Angabe auch im Netzcheck angezeigt?
http://gisweb.o2online.de/netcheck/jsp/index.jsp
In diesem Ort steht z.B. nur:
Straße & Hausnummer Georg-Brauchle-Ring
PLZ & Stadt 80992 München
Ausgewählte Kreuzung: Riesstraße
HSPA bis zu 7.2 Mbit/s
im Mittel 0.5 bis 4 Mbit/s
HSPA+ nicht verfügbar
LTE bis zu 50 Mbit/s
im Mittel 10 bis 20 Mbit/s
Alles anzeigen
Ah cool die seite kannte ich auch net, aber habe jetzt mal einen Test bei mir Zuhause gemacht, laut der oben genannten Seite wäre bei mit lte außerhalb Gebäude mit mittel 10-20 verfügbar, und auf der O2.de Seite bei verfügbarkeitscheck kein lte verfügbar.
Was kann ma da jetzt Vertrauen?
Ansonsten hilft nur lte bestellen innerhalb 2 Wochen ausprobieren und dann wieder zurückschicken.
Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das LTE Netz von O2 ist eine reine Alibi Geschichte, die 3 Masten. O2 verarscht uns alle.
Laut einer O2 Mitarbeiterin am Tele soll das lte netz 2016 immer noch net 100% gehen, na dann gut Nacht.
-
Gibt es eine genaue Karte wo ich nachschauen kann wo momentan überall lte Netz von O2 verfügbar ist.??? Mobiles lte
Ich will nicht stäntig die 1000 Adressen eingeben mit PLZ und Straße
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
So sieht's aus. Ich versteh nicht, warum sich hier manche zum Affen machen und sich über diese Willkür seitens o2 aufregen, statt diesem Saftladen in letzter Konsequenz endlich den Rücken kehren. Woanders kriegt man diese Angebote ganz regulär. Und zwar ohne darum betteln zu müssen.
Allnet mit Sms Flat für 19.99 euro ??
bietet glaub ich keiner anderer so regulär an,
Klar gibst die Drittanbieter für 19.85 etc, aber was hab ich da schon für zusatzoptionen??
Habe bei keinen Drittanbieter eine kostenlose Hotline, habe keine multicards, habe keine LTE option, was mit den Blue m möglich ist. habe keine so kulanten Gutschriften wie bei o2 und und und
Also der Preis ist echt schon Top.
-
Kommt bestimmt nochmal die nächsten Wochen
-
Krass was ich hier so lese. Das die Aktion angeblich nur bis gestern oder maximal bis heute früh ging. Seit wann sollte die dann den schon laufen??? Wurde ja eigentlich erst die Tage hier diskutiert und auch bei teletarif gestern erstbzu lesen bekommen.
Sowie ich es sehe ging die Aktion dann nur 24 Std. Um zu sehen wieviele denn Tarif in der zeit wollen oder erfragen.
Um irgendwelche Statistiken für die Zukunft zu sehen. Oder so ähnlich.