ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
ich hab hier auch eine Frage.
Wenn ich einen neuen Vertrag bei O2 abschliesse, kann ich da online direkt die Option Nano Simkarte mitbuchen?
Dann sollte das doch sicher nichts extra kosten
Jup so ist es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
ich hab hier auch eine Frage.
Wenn ich einen neuen Vertrag bei O2 abschliesse, kann ich da online direkt die Option Nano Simkarte mitbuchen?
Dann sollte das doch sicher nichts extra kosten
Jup so ist es
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sowohl als auch. Die Gültigkeit von Sonderkonditionen geht direkt aus der Rechnung hervor. Steht dort kein Gültigkeitsdatum so sind die Sonderkonditionen unbegrenzt gültig.
Das heist wenn sowas z.b auftaucht. Hat man bis dahin rabbat und falls die vertragslaufzeit noch länger ist danach keinen mehr?
Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis - gültig bis 23.06.2014 (18.09.2012 - 27.09.2012)
Wie lange gelten eigentlich sonderkontionen? 24 Monate oder bis vertragslaufzeit?
Ein bekannter hatte eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht. Also hatte jetzt verlängert. Wäre aber eigentlich erst nächstes Jahr im Juli dran.
Also Vertragsende ist jetzt Juli 2015. Er hat jetzt 24 mal rabbat auf die Grundgebühr bekommen, glaub a 15 €.
Also den Blue m für 24,99. wenn jetzt die 24 Monate vorbei sind zahlt er dann wieder die regulären 39,99€ ein ganzes Jahr lang?
Oder kann man schon 1 Jahr vorher verhandeln? Oder einfach dann anrufen das seines verlängern sollen?
Jemand schon Erfahrung? Oder gilt das Angebot bis wirklich zum vertragsende?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
thx :top:
entweder dir am tele bestätigen lassen, dann ist es auch zu 99,9 % drin oder dir per e-mail bestätigen lassen, bekommst aber zu 99,9% keine Antwort.
Am besten die über Facebook anschreiben, dann bekommst meist am selben Tag die Antwort mit deinen Kontitionen.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
ist die Rabattierung bei Euch, die einen neuen Vertrag abgeschlossen haben (keine Vertragsumstellung), im Onlinekonto vermerkt? Bei mir steht nur O2 Blue M , Taktung 60/60
Vertragsbeginn: 28.10.2012
Vertragsende: 27.10.2014
greetz
Rabattierungen werden dir online nicht angezeigt
Problem ist die Prämie. Wo du bei O2 seller um die 100€ verdient hast, bekommst jetzt dann nur noch 50€
Also durch Freunde werben halbiert sich in etwa die Prämie
So nach dem ich letzte Woche auch meinen Sticker bekommen habe und ihn aktiviert habe, ging ich heute das erste mal mit Sticker einkaufen. Leider war noch kein Geschäft vor Ort wo das System funktioniert, aber dafür eine andere lustige Sache entdeckt.
Wenn mann ganz knapp mit den Handy/Sticker also die besagten maximal 5 cm an einen Ausgang vom Geschäft vorbei wo die Pieps Anlagen stehen, gehen die einfach an :))
LOL anscheindend ist der Stikcer wie ein sicherheitslabel, also einfach mal ausprobieren, bei wenn das noch funktioniert.
Wenn das wirklich bei vielen so sein sollte, muss sich die Firma wohl was überlegen, sonst piepst es nur noch
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Wird diese Angabe auch im Netzcheck angezeigt?
http://gisweb.o2online.de/netcheck/jsp/index.jsp
In diesem Ort steht z.B. nur:
Straße & Hausnummer Georg-Brauchle-Ring
PLZ & Stadt 80992 München
Ausgewählte Kreuzung: Riesstraße
HSPA bis zu 7.2 Mbit/s
im Mittel 0.5 bis 4 Mbit/s
HSPA+ nicht verfügbar
LTE bis zu 50 Mbit/s
im Mittel 10 bis 20 Mbit/s
Ah cool die seite kannte ich auch net, aber habe jetzt mal einen Test bei mir Zuhause gemacht, laut der oben genannten Seite wäre bei mit lte außerhalb Gebäude mit mittel 10-20 verfügbar, und auf der O2.de Seite bei verfügbarkeitscheck kein lte verfügbar.
Was kann ma da jetzt Vertrauen?
Ansonsten hilft nur lte bestellen innerhalb 2 Wochen ausprobieren und dann wieder zurückschicken.
Oder?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Das LTE Netz von O2 ist eine reine Alibi Geschichte, die 3 Masten. O2 verarscht uns alle.
Laut einer O2 Mitarbeiterin am Tele soll das lte netz 2016 immer noch net 100% gehen, na dann gut Nacht.