Gibt es eine genaue Karte wo ich nachschauen kann wo momentan überall lte Netz von O2 verfügbar ist.??? Mobiles lte
Ich will nicht stäntig die 1000 Adressen eingeben mit PLZ und Straße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine genaue Karte wo ich nachschauen kann wo momentan überall lte Netz von O2 verfügbar ist.??? Mobiles lte
Ich will nicht stäntig die 1000 Adressen eingeben mit PLZ und Straße
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
So sieht's aus. Ich versteh nicht, warum sich hier manche zum Affen machen und sich über diese Willkür seitens o2 aufregen, statt diesem Saftladen in letzter Konsequenz endlich den Rücken kehren. Woanders kriegt man diese Angebote ganz regulär. Und zwar ohne darum betteln zu müssen.
Allnet mit Sms Flat für 19.99 euro ??
bietet glaub ich keiner anderer so regulär an,
Klar gibst die Drittanbieter für 19.85 etc, aber was hab ich da schon für zusatzoptionen??
Habe bei keinen Drittanbieter eine kostenlose Hotline, habe keine multicards, habe keine LTE option, was mit den Blue m möglich ist. habe keine so kulanten Gutschriften wie bei o2 und und und
Also der Preis ist echt schon Top.
Kommt bestimmt nochmal die nächsten Wochen
Krass was ich hier so lese. Das die Aktion angeblich nur bis gestern oder maximal bis heute früh ging. Seit wann sollte die dann den schon laufen??? Wurde ja eigentlich erst die Tage hier diskutiert und auch bei teletarif gestern erstbzu lesen bekommen.
Sowie ich es sehe ging die Aktion dann nur 24 Std. Um zu sehen wieviele denn Tarif in der zeit wollen oder erfragen.
Um irgendwelche Statistiken für die Zukunft zu sehen. Oder so ähnlich.
So, soeben mit der Kündigungshotline von O2 telefoniert. O2 blue m für 2 Tarife für 19,99€ bekommen. Hoffe wird auch so morgen dann umgestellt. Also es funktioniert auch bei O2. Nicht nur bei Drittanbieter.
Und das nicht für neuanschluss sondern VVL. Also auch für Bestandskunden
Aktion soll laut Mitarbeiter und ja diverse Forum Seiten bis 31.10.12 laufen.
Also schnell umstellen lassen ![]()
Ps. Allerdings nicht bei jeden O2 Mitarbeiter.
Musste es 2 mal probieren, dann anscheinend denn richtigen Mitarbeiter drangehabt.
Bestätigung soll per e-Mail kommen.
So, soeben mit der Kündigungshotline von O2 telefoniert. O2 blue m für 2 Tarife für 19,99€ bekommen. Hoffe wird auch so morgen dann umgestellt. Also es funktioniert auch bei O2. Nicht nur bei Drittanbieter.
Und das nicht für neuanschluss sondern VVL. Also auch für Bestandskunden
Aktion soll laut Mitarbeiter und ja diverse Forum Seiten bis 31.10.12 laufen.
Also schnell umstellen lassen ![]()
Ps. Allerdings nicht bei jeden O2 Mitarbeiter.
Musste es 2 mal probieren, dann anscheinend denn richtigen Mitarbeiter drangehabt.
Bestätigung soll per e-Mail kommen.
Allerdings so wie ich es gelesen habe nur bi100€ im Monat per Lastschrift. Rest muss aufgeladen werden
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
scaleon: Na ja, wir wissen doch alle hier, dass manche sehr gute Tarifkonditionen für sich ausgehandelt haben, und manche haben diese auch exzessiv genutzt, zum Teil vielleicht sogar überansprucht. Und dass nicht alle hier den Genion S so genutzt haben, wie man es bei einem sehr positiven/naiven Menschenbild hätte erwarten können, wissen wir auch. Das alles will ich nicht kritisieren oder bewerten, nur ist es nachvollziehbar, dass ein kommerzielles Unternehmen das irgendwann mal versucht abzustellen (auch wenn sie selbst die Möglichkeiten dazu geschaffen haben).
Bin voll und ganz deiner meinung, klar kann man immer gute Konditonen raushandeln, aber wer es übertreibt, braucht im nachhinein nicht meckern.
Es ist wirklich nicht Sinn und Zweck Tarife für 0 Euro anzubieten, würde das jeder machen, gäbe es wohl O2 nicht mehr.
Also immer schön ruhig bleiben und auch Geld für eine Leistung zahlen und nicht immer alles umsonst haben wollen
.......
Ich Denke mal an alle die Widerspruch nach 15.2 einlegen, gewährt O2 einen dauerhaften 5€ Rabbat damit diejenigen wieder auf die 0€ kommen die einen Genion mit 0€ ggb haben.
Ist mein Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wie Bakolein und ich bereits (klick) schon schrieben, ein Widerspruch ist laut den o2 AGB 10/2011 möglich (ältere AGB sind zu prüfen). Danach muss o2 tätig werden und wahrscheinlich folgt die Kündigung des Tarifs/Kunden.
Hatte ich ganz übersehen das du das schonmal gepostet hast, bei den vielen posts.:)