Beiträge von Bakolein

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wie geil ist das denn, wie hast du das denn angestellt bekommen?
    Hast du den Blue L mit Laufzeit? Mein o2o ist nur kurz so rabattiert worden.

Man sieht wie O2 mich beschissen und benachteiligt hat. :confused:

Ja ist mit Laufzeit, einfach gut verhandelt, was übrigens nur geht, wenn du mit Laufzeit machst. Und ja o2o kündigen und dann VVL machen.

Aber des IST ja wieder ein anderes Thema. Dazu O2 VVL thread :)

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Und warum hat O2 so spät die Infrastruktur hierfür bereitgestellt? Warum wird nicht vernüftig ausgebaut? Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt immer noch nicht..

Meine Schwester wird auch regelmäßig angerufen und soll vom O2o 40 in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, wobei es für sie und für mich nur Nachteile bedeutend und auch finanziell keine Ersparnis..

Schade das O2 Kunden.mit 10 jähriger Geschäftsbeziehung für Dumm verkauft.

Klar der o2o ist eine feine Sache, für alle wenigtelefonierer und ohne Internet flat. Und ohne Laufzeit, Aber für den Rest?

Ich selbst hatte auch den o2o für 40€ -15% also knapp 35€ + damals Internet Pack L 6gb mit 60%. Also insgesamt 45€.

Jetzt habe ich den Blue L für 29,99€ und damit genieße ich wesentlich mehr Vorteile wie mit den o2o. Also warum o2o???

Ich Denk mal O2 denkt zukunftsbedingt, 98% besitzen ein Smartphone und brauchen somit eine internetflat, wozu noch die alten Tarife (ohne Internet) oder auch teilweise hintubuchbar. Der billigste Tarif bei O2 der Blue xs für 9,99€. Mit internetflat

Dann kann man gleich einen neuen nehmen, ich denke nicht das hier einer ein Smartphone mit einen alten Vertrag sei es genion etc ohne internetflat Nutzt? Oder???

Sei es auch um homezonen geht, des IST dann ein anderes Thema

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Sehe es ganz anders. Wenn jemand seinen alten Tarif behalten will, aus welchen
    Gründen auch immer( z.b 10/10 Taktung) und dann zwangsweise umgestellt wird,
    wäre es das für mich bei diesen Anbieter. Also kurz gesagt eine Sauerrei von O2.

Naja wie du erwähnt hast die Taktung z.B...Des war früher vielleicht mal so, das die taktung 10/10 besser ist wie 60/60, wo die Eihnheit noch 5€ gekostet hat, jetzt bei Taktung 60/60 was kostet den die Minute heut zutage den noch. 9 Cent? Des wäre dann bei deiner Taktung von 10/10 eine Ersparnis von 1-2 Cent die Minute ;) naja.

Früher vielleicht ok aber jetzt, Schwachsinn.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Warum ? Bringt dir das irgendwas ?

Ne mir selber bringt das nichts. Aber ich finde das sollte immer so sein sobald neue tarifoptionen kommen sollten die alten überarbeitet werden, egal ob etz bei O2 oder sonstiger Anbieter.

Es gibt immer wieder neue tarifoptionen seines Internet Packs etc. Die man mit den alten Tarifen gar nicht Buchen kann.

Deswegen sobald neue Tarif Modelle auftauchen, die ältesten Tarife weg. Sonst blickt bald keiner mehr, wie gesagt ist nur meine Meinung, sicherlich gibst hier viele die anderer sind.

Deswegen Top... Begrüße das Modell zur automatischer Tarifumstellung.