-
es heißt ja, dass man so die ersten dreimal den akku volladen (10-12h) soll. nach jeder ladung soll man den akku komplett leer laufen lassen. so soll die maximale leistungsfähigkeit des akku erreicht werden.
zu deiner frage, ob du den akku jede nacht dranhängen kannst, ist soviel zu sagen, dass ein lithium-akku auf so circa 200-300 ladezyklen ausgelegt ist. also, wenn du den akku jede nacht lädst, dann kann es theoretisch passieren, dass du dir nicht mal nach einem jahr einen neuen akku kaufen musst. also, ehrlich gesagt, wenn die ersten spielereien mit dem handy vorbei sind, dann hält der akku mindestens 3 tage und bei mir im moment sogar 4 und ist noch nicht leer (aber wird im laufe des tages den geist aufgeben). am besten immer laden, wenn es auch nötig ist, denke ich mal!
-
hab von ner seite für das v525 ein paar java games bekommen. diese sind allerdings nur als jar-files vorhanden. soweit ich weiss, brauch ich aber jad-files. jetzt, bin ich verwirrt, da diese seite extra für das v525 ist, aber andere endungen hat. bekomme die games so nicht drauf als jar-file. was muss ich machen?
danke
-
du kannst deine einträge auf der sim belassen, dann kannst du keine bilder und klingeltöne zuweisen, sowie keine sprachaufnahmen, aber du hast all eine einträge auf der sim und nix ist doppelt da!
verstehe das problem nicht. bei meinem alten nokia 6210 konnte ich auch nur wählen sim oder telefonbuch und wenn ich nur sim gewählt habe, dann konnte ich nicht per sprachwahl leute anrufen.
ich habe meine ganzen kontakte sowieso im outlook und übertrage diese dann ins handy und bin nicht darauf angewiesen auf irgendwelche blöden kleinigkeiten. beschaff dir nen bluetooth stick, dann haste was universelles für zukünftige handys und die software, dann hast du deine ruhe. und merk dir eins, mehrere wege führen nach rom. mehr sag ich dazu nicht!
mfg
-
okay, sorry, war ein missverständnis.
klar, da hast du auf jeden fall recht, da würde ich auch nichts bestellen. zahl lieber etwas mehr und du bist auf der sicheren seite! 
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Von der Seite würd ich nix bestellen bzw mich dort anmelden. Jeder Depp müsste bei solchen Preisen stutzig werden. Wenn dann das Geld weg ist wird wieder rumgeheult
hä :confused: :confused: :confused: ,
HALLO, soweit ich weiss, ist orange sowas wie hier vodafone. wieso sollte man da risiko laufen?
-
ich hab jetzt mal auch auf manuelle suche, netz europa/asien und langsam gestellt. bin mal gespannt, ob das was ausmacht.
-
mit der nutzung dürfte es keine probleme geben, solange das handy dieses netz unterstützt.
allerdings solltest du bedenken, ob es sich wirklich nur wegen des designs lohnt, soviel geld auszugeben und falls ein garantiefall eintreten sollte, dann läuft das, soweit ich weiss, nicht unkompliziert ab.
p.s. muss ein schreibfehler sein oder ein fake, aber es muss definitiv v500 heissen
p.s.s. ach ja, kannst es mal im werbe-forum versuchen, ob vielleicht einer unserer tt-händler dir ein solches anbieten kann. ich glaube, dass es die v500 in österreich oder schweiz :confused: mit orange-gebrandet (silber-schale) gibt.
-
sieht ja mal richtig interessant aus und sogar ohne antenne, da bin ich mal wirklich gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin"
Tust Du aber ganz gewaltig 
Guter Tip: warte etwas ab, bevor Du nachhakst und um Antworten bittest. Zumindest ein bis zwei Tage. Sonst machst Du Dich gleich zu Anfang unbeliebt und ich glaube nicht, daß dann einer auf Deine Anfragen noch antwortet.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß im Forum! 
Gruß, Diet
Alles anzeigen
na ja, wer will denn da.......na 
also CityKrusty, mich nervst du noch nicht und deswegen geb ich dir nen guten rat. wenn bei deinem handy so gravierende dinge eintreten, wie das es partout nicht angehen will und du nicht mal deine pin eingeben kannst, dann würde ich mir die vodafone-rechnung schnappen und das handy, damit in den nächsten vodafone laden, denen das ganze zeigen, und in circa 2 tagen, wenn nicht sogar gleich, bekommst du ein neues.
mfg
-
hi,
das handy mit der blauen oberschale, ist jenes welches bei vodafone unter der bezeichnung v525 verkauft wird. es ist ein handy ausschließlich für vodafone.
das silberne ist das v500 und das "eigentlich" frei erhältliche, unabhängig von irgendwelchen netzbetreibern.
so, das problem liegt darin, dass das v500, soweit es nichts neues gibt, also das silberne, in deutschland gar nicht zu haben sein wird, da es ja schon das exclusiv-handy v525 bei vodafone gibt.
hoffe, konnte ein bissle licht ins dunkle bringen.