der akku ist geladen, wenn "laden fertig" auf dem display steht. andere, wie ich im moment, laden den akku 16h, weil der akku neu ist. das ganze macht man die ersten 3 bis 4 mal und dann lädt man das ding auch nur 3h oder 4h, solange es halt braucht.
Beiträge von mo12
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hamburg
hallo,kann mir jemand sagen wo ich meinen Entsperrcode herbekomme oder wo und wie man den bekommen hat?
Anders kann man GPRS nicht ausschalten, oder???
Danke...
den entsperrcode bekommst du aus deinem handbuch :confused: und der ist 1234
-
tragt bitte für mich
mptelecom
ein.
nochmal ein dickes dankeschön für die tolle ware und die komplette abwicklung. echt spitze. weiter so! :top:
-
soweit ich weiss, hatte fonez.de (klick) einige im sortiment. und ich hab hier irgendwo gelesen (hoffe, dass ich das noch richtig in erinnerung habe), dass mptelecom am kommenden dienstag :confused: welche reinbekommen soll oder auf jeden fall demnächst. bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht mal am besten bei mptelecom nachfragen.
habs jetzt mal rausgesucht, wo das mit mptelecom steht.
ZitatAlles anzeigenoriginal geschrieben von madx:
Die Mail von Amazon bekam ich heute auch. Mal gucken.
Ich steh grad im Kontakt mkit mptelecom.de, die das V600 für den selben Preis verkaufen. Und die haben wir eben mitgeteilt, das es kommenden Dienstag bei denen eintrifft.
Wär also früher, auf jeden Fall ein exakter Liefertermin. Hoffe, dass sie das halten und werd zusätzlich auch dort bestellen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.Und das Handy gibts jetzt schon. Leider nur vereinzelt wie bei mobile-profi.de.
quelle: klick
-
bisher sehr zufrieden mit dem akku
so, will mal meine bisherigen erfahrungen mit dem akku preisgeben.
1. Ladung: ca. 16h
- handynutzung vom 07.02.04 bis zum 09.02.04
- also akku war nach 2 tagen leer. sehr viel mit dem handy gearbeitet. display war ziemlich oft an. allerdings, kaum bis gar nicht telefoniert oder sms geschrieben.2. Ladung: ca. 17h
- handynutzung vom 10.02.04 (morgens) - 12.02.04 (abends)
- bisher ca. 50min telefoniert
- 7 sms geschrieben
- bluetooth an
- ab und zu mal am handy einstellungen vorgenommen
- die letzten drei bis vier stunden sehr viel am handy rumgemacht (da ich mein datenkabel bekommen habe
)3. Ladung: ca. 15h
- handynutzung vom 13.02.04 (mittags) - 17.02.04 (nachmittags/abends)
- etwas telefoniert
- ein paar sms geschrieben und gelesen
- bluetooth zum teil an
- am handy klingeltöne und bilder zugwiesen
- mp3s hin und her geschoben, sowie auch bilderich denke das 4 tage machbar und okay für ein handy mit farbdisplay sind. denke, dass sich das ganze vielleicht auf 5 tage steigern kann, wenn man mit dem handy nicht mehr viel rumspielt. ansonsten denke ich, dass es so zwischen 3 und 5 tagen halten wird.
-
soweit ich weiss, kann man nicht so einfach, wie beim v600, das cover wechseln. müsstest an deinem handy rumschrauben und rumbasteln (garantie geht dadurch verloren).
-
also, mich würde interessieren, ob diese black-editition "nur" das schwarze cover und die antenne beinhaltet. wenn ja, dann lohnt sich es ja echt nicht. cover kann man selbst lackieren lassen und mich würde es nicht wundern, wenn es bei ebay irgendwannmal die schwarzen antennen geben würde.
natürlich wäre es interessant, wie die innenseite ausschaut. ob da eventuell die tastatur schwarz ist.
ich hab mir mal drei covers bestellt und eines davon lass ich mir in schwarz metallic (die farbe, die die merzedes haben) oder in dieser goldfarbe von merzedes lackieren. mal schauen, bin noch unschlüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Gibts mal wieder neue Daten von Vodafone?
Wann kommen mal wieder neue Geräte ins Programm, bzw. wann werden mal wieder die Preise gesenkt (nur Vf-Live) - stehe vor einer Verlängerung und weiß einfach nicht, was ich nehmen soll...Am liebsten das GX30

wurden doch erst vor einer woche die preise gesenkt (bei einigen geräten). einfach mal ein paar posts vorher schauen.
-
hab folgendes bei xonio.de entdeckt (klick
ZitatLimited Edition
Ergänzend zu all den Neuheiten hat Motorola noch eine limitierte Ausgabe des Kamera-Handys V600 angekündigt. Ganz in Schwarz soll das Klapp-Modell mit integrierter VGA-Cam für Furore sorgen. Wann und zu welchem Preis die limitierte Version zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.ist ja wirklich interessant. wenn jemand mehr informationen dazu finden sollte, dann schreibt es in diesen thread hinein. vor allem würden mich bilder interessieren.
mfg
-
also, wieso sollte das problem kein grund sein, dass ding umzutauschen?
wenn du das ding bei vodafone gekauft hast (original vodafonerechnung), dann nimm die rechnung und das handy mit und spätestens zwei tage hast du ein neues!
mfg