möglichst günstig natürlich... ![]()
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
möglichst günstig natürlich... ![]()
mfg,
Oliver
soweit ich weiss, hatte fonez.de (klick) einige im sortiment. und ich hab hier irgendwo gelesen (hoffe, dass ich das noch richtig in erinnerung habe), dass mptelecom am kommenden dienstag :confused: welche reinbekommen soll oder auf jeden fall demnächst. bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht mal am besten bei mptelecom nachfragen.
habs jetzt mal rausgesucht, wo das mit mptelecom steht.
ZitatAlles anzeigenoriginal geschrieben von madx:
Die Mail von Amazon bekam ich heute auch. Mal gucken.
Ich steh grad im Kontakt mkit mptelecom.de, die das V600 für den selben Preis verkaufen. Und die haben wir eben mitgeteilt, das es kommenden Dienstag bei denen eintrifft.
Wär also früher, auf jeden Fall ein exakter Liefertermin. Hoffe, dass sie das halten und werd zusätzlich auch dort bestellen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Und das Handy gibts jetzt schon. Leider nur vereinzelt wie bei mobile-profi.de.
quelle: klick
Vielen Dank für die Info!
Hab gerade gesehen, daß Ihr das V600 ungebrandet für EUR 379,- anbietet.
Wenn ich bei der kommenden Lieferung (nächste Woche?) berücksichtigt werde und auch die Software völlig ungebrandet ist, ist das hiermit eine Bestellung!
Hab Euch auch ein mail geschrieben.
mfg,
Oliver
PS: Bluetooth headset ist wohl nicht dabei? (Macht aber nix, wenn nicht...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!