Beiträge von mo12

also, ersteinmal danke für den bericht. ich finde es toll, wenn man doch mehr als einen bericht lesen kann und deswegen, keep going on..... :top:

noch ein kleiner tipp wegen dem telefonbuch. es ist doch möglich die einträge im telefonbuch so anzuordnen, dass unter einem namen mehrere einträge enthalten sind. stichwort: primärkontakte (hier )

mfg

also, ich habe es mal an meinem v600 getestet und es funktioniert, d.h du kannst einige funktionen sperren, so auch die taste für die signale. genauer, wenn du darauf kommen solltest, dann geht nix. beim v525 ist es dann auch so.

mfg

was ich nicht verstehe....wenn es sich um ein vodafone-update handelt, wieso kann ich das dann nicht in vodafone-shops machen lassen?

und das mit den "GANZEN" 7 (ausgesprochen SIEBEN) service-centern ist ja ganz toll. find ich voll schei*e!

mfg

????????

überall steht, die echte originale miniantenne...........woher soll ich nun wissen, welche denn das sein soll, wenn jeder damit wirbt? diese flat-head würde mich interessieren, aber wo bekomme ich die und vor allem von nem seriösen hersteller, ohne dass ich mir ein schrott ding einhandel?

hi,

hätt mal ne frage zum datenkabel fürs v600. das original (beispiel mptelecom: 16,20€) kostet ja mehr als das nicht original (beispiel mptelecom: 5,90€).

welches ist zu empfehlen? ich frage, weil es doch vor einiger zeit, ich glaub bei einer s-serie von siemens auch ein datenkabel (kopie) gab, welches zerstörungen am handy (weiss grad nicht nicht mehr genau, was es war) verursachen konnte und somit auch keine garantieansprüche enstanden, da ja kein original datenkabel.

gibt es irgendwelche qualitätsunterschiede oder kann man bedenkenlos die billigere variante kaufen?

danke

mfg

wenn du ne original vodafone-rechnung hast, dann kannst du in jeden vodafone-shop (wichtig: muss vodafone-shop sein, wo ausschließlich vodafone-verträge angeboten werden) gehen und dort halt sagen, dass dir das ding die ganze zeit ausgeht und dann auf ein neues bestehen.

äh, ruf bitte nochmal bei deinem provider an und sag denen, dass sie dich dafür dauerhaft freischalten müssen. hat definitiv nix mit dem handy zu tun!

ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob du bei deinem provider anrufen sollst oder direkt beim netzbetreiber, aber auf jeden fall (100%-ig) muss dich einer von beiden dafür freischalten.