Beiträge von mo12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
meinst du nun immer noch das alle wo das sagen nun schwachsinn ist?
aua! :eek:
könntet ihr langsam damit aufhören!
was soll das eigentlich? alle aussagen zum V600 und zum V525 sind subjektiv (oder wie erklären wir uns, dass wiederrum andere das display des V600 besser finden?!). jeder hat ein eigenes empfinden in der hinsicht und ist auch okay so.
ich finde den SL500 super, der andere findet ihn schrott. der eine findet das heck der neuen e-klasse super, ich finde es schrott etc. so, das problem ist, dass wir nichts haben, was fakt ist, also technische angaben, worüber wir wirklich objektiv beurteilen können und sorry, jungs (und mädels) aber was sagen bilder schon aus.
also, belasst es endlich, geht in den laden, macht euch selbst ein bild davon und basta!
derjenige, der das diplay des v525 besser findet hat recht und die andere gruppe, die das display des v600 besser findet hat auch recht.
wie soll so ne diskussion jemals enden, wenn beide recht haben?
-
eins verstehe nicht. jeder wird doch irgendwie die möglichkeit haben in einen vodafoneshop zu gehen und sich die bei den handys anzuschauen?! oder?
jeder hat das recht auf seine meinung und der eine empfindet es als schlechter, der andere sagt, es gibt keinen unterschied und der andere wiederrum meint, es gibt nix besseres!
mach dir lieber selber ein bild von den displays, bevor du wirklich enttäuscht bist!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Edit:
mo12:
Du meckerst aber auch nur rum. Immerhin bist du derjenige, der vor 6 Tagen im entsprechenden Thread genau zwischen Frage und Lösung von madx Problem gepostet hat. Da du da mitgelesen hast, hättest du ja auch helfen können anstatt ebenfalls nur zu mosern...Hier der Link, Frage und Antwort zum Softkey jeweils darüber/darunter: Klick
ja, ich mecker nur rum, wenn zu der frage mit der startanimation, die ich hier nirgendwo gepostet gesehen habe (soll mich bitte einer eines besseren belehren), eine absolut blöde antwort kommt.
tut mir leid, aber diese frage, wurde meiner ansicht nach,
ZitatKann man eigentlich das O2-Theme`s ausschalten, dass z.B. bei den 02-gebrandeten beim Einschalten und Auschalten kommt
vorher nicht beantwortet und auch nicht gestellt und dann mit einem großkotzigen "vielleicht kapierts dann auch der letzte....", ne, sorry, aber wo sind wir denn?????
übrigens, ich habe den tag vorher blarney darum gebeten ein paar photos reinzustellen und dafür habe ich mich bedankt. die softkeyfrage stand außen vor, hier und im anderen thread.
würde es verstehen, wenn hier zum x-ten mal kommen würde "wie bekomme ich denn die vf-taste weg etc.", da kommt es mir auch hoch!
werde auch weiter bei solchen posts rummeckern......
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Nutzt doch die Suche. Branding ist Branding ob O² oder VF.
Vielleicht kappierts dann auch der letzte...
HIER MIT SUCHEhast du ein o2-gerät? wenn nein, dann lass es einfach bitte und hände weg von der tastatur. wenn ja, dann kann man das auch in nem anderen ton schreiben.
außerdem, ist es wirklich so selbstverständlich, dass o2-brandings genauso konzipiert sind, wie vf-brandings. also, für mich nicht, denn ich hatte noch NIE ein o2-gerät in der hand. aber tolle hilfe!!! :flop:
-
hm, das stand vorher wirklich nicht da :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von superbowl
Du hast den Kaufvertrag mit Vodafone abgeschlossen, nicht mit Samsung. Also ist Vodafone für den Lieferumfang und die Funktion zuständig.Wenn bei Deinem BMW der Lüfter nicht mehr funktioniert... bringst Du ihn dann zum BMW-Händler (Deinem Vertragspartner) oder schreibst Du einen Brief an den Hersteller des Lüfters ? Siehst Du !
- superbowl
also, ich bring die karre zurück zu bmw, wohin denn sonst, aber laut deiner aussage soll er das auto zum lüfterhersteller bringen :confused: :confused: :confused:
BMW = Handy
Lüfter = Softwaremfg
-
um auf das eigentliche thema zurückzukommen, was ist jetzt eigentlich mit dem brief an samsung geworden? ist der abgeschickt worden? kam was zurück?
mfg
-
echt, das wusste ich gar nicht. das heißt, ich kann einen neuvertrag mit den bestehenden tarifen abschliessen und die sind ja bekanntlich nicht so toll. anschließend, wenn ich dann kunde bin, kann ich in der coolen vertrag wechslen mit take10 und den viel besseren tarifen, wie z.b. nebenzeit in andere netze (außer o2) für 39pf, wie noch vor über zwei jahren? das ist ja cool!!!!
geribaldi könntest du das bitte bestätigen, auch wenn ich es selber lesen kann in dem link, aber ist echt unglaublich.
danke für die info!!!!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Alles in allem ist es schon gut so wie es ist. Und ich denke, dass wir uns einig sind: Für ein Motorola ist das Gerät schon verdammt gut - und für den Gesamtmarkt ebenfalls. Ich denke, dass das v600 einen ähnlichen Effekt auf Motorola haben wird (zumindest hierzulande) wie das T610 auf Sony-Ericsson.

Gruß
plantda geb ich dir voll recht!
etwas off-topic:
finde es wurde auch langsam mal zeit, dass sich etwas anderes zu siemens und nokia aufbaut. habe selber das nokia6210, ist echt ein spitzenhandy, doch leider wirds tierisch langweilig mit dem ding. bei meiner jetzigen suche nach einem neuen handy, hab ich mir ein paar nokias angeschaut, aber tut mir leid, die modelle unterscheiden sich nicht groß zu meinem 6210. die gleiche menüstruktur, zwar ein farbdisplay, aber auch nicht der brüller und ansonsten ziemlich langweilig in meinen augen. wer nur telefonieren will, sicher ein gutes handy, aber mal ehrlich, wer in diesem forum will ein handy nur zum telefonieren.

übrigens habe schonmal mit meinem 6210 112SMS im speicher gehabt, obwohl es heißt, dass nur 100 reingehen.
mfg