Beiträge von mo12

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich finde es nur etwas komisch, dass es in einem Laden in Stuttgart freie Geräte geben soll, aber es in ganz München kein einziges freies Gerät gibt. Selbst MPT hat ihre Lieferung meines Wissens nach noch nicht bekommen.

ich fand es auch sehr komisch, dass einige das v600 von vodafone schon hatten, aber als ich in die vodafone-zentrale (ist ein riesiges gebäudekomplex) bei stuttgart bin (dort gibts auch nen shop), war noch nix da. die hatten es auch erst einige tage später. so ist das leben halt.

Simba

wenn vodafone ein gerät brandet, dann wird es dieses NIE brandingfrei bei vodafone geben, außer die ändern ihre geschäftspolitik, aber bis dahin können schweine fliegen.

sorry

mfg

also, langsam verstehe ich die diskussion nicht. madx schreibt, dass es keine startanimation hat und auch sonst nix. wir wissen aber, dass O2 zumindest eine startanimation hat, dann kann es kein O2-gerät sein, sondern wohl ein komplett freies und solange keiner von uns nach stuttgart an den hauptbahnhof (könnte es machen, aber hab kein bock morgen in die stadt zu fahren) fährt und in den laden geht, müssen wir ihm wohl glauben. außerdem klingt es ja glaubwürdig, da moto die geräte offiziell für den 15.01. im freien handel angekündigt hat!

ach ja, wenn man den netten link aufmacht, dann steht

"Das V600 ist ab sofort für 479 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer)."

also, bitte, wer jetzt noch anfängt mit spekulationen will, der soll sich einfach mal die nächsten tage zurückhalten und abwarten. ein unternehmen wird garantiert nicht so etwas auf die homepage setzen und dann die ersten lieferungen in einem monat tätigen, d.h. scheint alles ausgemerzt und los gehts. auch wenn es in vielen unternehmen drunter und drüber geht, eines haben sie gemeinsam, was veröffentlichungen angeht, da wird mächtig aufgepasst!

und nochmal mfg

Zitat

(hättest wenigstens einen Link posten sollen), aber es ist auf jeden Fall nichts Neues. Alles, was es zu "kommt am..." und "kommt demnächst..." zu sagen gab, wurde in dem anderen Thread gesagt. Ein neuer Thread sollte dann aufgemacht werden, wenn freie Geräte physikalisch irgendwo bei einem Händler lieferbar sind. Das ist heute nicht der Fall.

BigBlue007

wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich denke, dass sagt alles!

ansonsten, der link sollte eigentlich dazu dienen, dass endlich diese spekulationen aufhören. ausserdem, ist diese info gerade interessant, um ständige fragen á la "wann kommt es denn raus. weiß schon jemand bla bla bla....." endlich wirklich argumentativ zu stoppen und nicht nur rumzustänkern.

ich denke, eine offizielle ankündigung von seiten des herstellers gab es hier noch nicht und ist eigentlich der startschuss des v600 (ungebrandet), da kann noch so viel kommen "ich erwarte eine lieferung am.....oh, doch nur gebrandet etc."

ach ja, stimmt, ich wollte einmal in meinem leben einen thread aufmachen (werde meinen enkeln noch davon erzählen :D ). konnte nur nicht wissen, wenn man anderen den schnuller rauszieht, dass diese dann gleich ihr ganzes pulver (äh, pulverchen) verschiessen.

mfg

hi,

wollte es eigentlich in den thread "V600 Liefertermin / Info von Motorola" packen, aber dieser wurde geschlossen. sebastian gollwitzer meinte, dass wenn es mal mit den ungebrandeten geräten soweit sein sollte, dann kann ein neuer thread eröffnet werden.

motorola hat das "original" V600 heute am 15.01.2004 angekündigt, also wird es an der zeit so einen thread zu eröffnen, da ungebrandete geräte die nächsten tage auch zu kaufen sein sollten.

[URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3752_3135_23,00.html]offizielle ankündigung[/URL]

mfg

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ein paar Tage geht's auf jeden Fall noch :) !

Zitat: "Bestellen Sie jetzt das WISO Sparbuch 2004 und sparen Sie weitere 5 EUR mit dem Gutscheincode WSSPARBUCH23 (gilt bis zum 20. Januar 2004)!"

habe mir das sparbuch für 24.95€ geholt (mediamarkt: 33€). also, funktioniert noch. DANKE!!!

mfg