-
erstmal willkommen im TT-forum!
danke für den beitrag, ist immer gut, wenn man mehrere meinungen zu einem handy hört, das ergibt eine bessere transparenz.
Zitat
- der Service: das v525 meines Bruders funktionierte nach einem Tag garnicht mehr, im VF- Shop abgegeben, es dauerte über eine Woche bis er wieder ein (sein?) v525 hatte, Siemens zeigt, wie es besser geht.
also, ich denke, dass lag eher an den allgemeinen lieferschwierigkeiten und war halt ne ausnahme. mein cousin durfte auch mal 1 1/2 wochen auf sein S55 warten, bis es repariert war. kann man halt nicht pauschal sagen.
mfg
-
alexderb
könntest du ein paar bilder machen, dass man sieht, wie es mit der miniantenne ausschaut. danke!
mfg
-
danke für die bilder. sieht echt schick aus, da muss man schon sagen, dass man sich eins auf jeden fall leisten sollte. autsch, mein geldbeutel! 
-
es ist doch gerade die optik, die die meisten hier fasziniert und ich weiss auch gar nicht, was du erwartet hast.
also, das wurde schon öfters hier im forum erwähnt, dass sich die software kaum unterscheidet.
enttäuscht kann man nicht werden, wenn man weiss, was man will.
-
hi,
also ich denke, es ist noch etwas zu früh für fanpages. aber ich denke, dass kommt mit der zeit, sind ja gerade mal ein "paar" motos auf dem markt, zumal die vodafoneshop auch nur ganz kleine mengen erhalten haben.
äh, soweit ich weiss, kannst du ein theme einstellen. das ist im bundle, hintergrundbild und "taskleiste". allerdings kannst du dann das hintergrundbild ändern, wie du lustig bist. das gleiche, denk ich mal, gilt für screensaver.
mp3-klingeltöne werden auch als mp3 abgespielt, sonst würden sie nicht mp3 heißen, sondern halt nur polyphone klingeltöne.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von John
Das ist aber ein völlig ungebrandetes Gerät aus Hong Kong 
LG
John
echt? ich dachte, dass bei einem ungebrandeten gerät, dort wo der vodafone-aufkleber ist, V600 stehen müßte oder irre ich mich da?
mfg
-
wenn du es ungebrandet haben willst, dann musst du noch warten, denn da kann dir eigentlich keiner 100%-ig was sagen.
gebrandet gibt es hier im forum z.b. bei fonez.de für 389€ oder 379€ (weiß grad net) mit bluetooth headset. erfahrungen zu dem shop kannst du übrigens im bewertungs-thread klick nachlesen. da kannst du dir ein bild davon machen.
mfg
-
nix finden, sondern kaufen!
der link ist in nem anderen thread, habs heute reingeschrieben. einfach mal gucken.
mfg
-
die software kostet nur 25€!
-
hi lowlander,
danke für die site. ist echt cool, vielleicht gibt es da echt mal was, dann kann man sich einen schönen motorola aufkleber draufklatschen und die welt ist schon wieder fast in ordnung.
vielleicht gibt es bald ein austauschdisplay, dass das rote softkey verschwinden lässt und uns was anderes vorgaukelt, dann wäre die welt ganz in ordnung. SPASS! 
mfg