-
da gibts auch keine cd
tja,
dann wirst du dir wohl die [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1073834293-7250,d,1073834293-7250,accessoires.v_serie.v600.data,,,,.htm]mobile phone tools[/URL] kaufen müssen, damit funktioniert das synchronisieren mit outlook wunderbar. zum lieferumfang gehört auch keine cd!!!
mfg
-
hi,
bei mir kommt, wenn ich den link ftp://ftp2.bvrp.com/motorola/ anklicke, daß ich keine zugriffrechte habe. was mach ich falsch? ist es bei euch auch so?
mfg
-
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1073669975-15617,d,1073669991-15662,accessoires.v_serie.v600.data,,,,.htm]hier[/URL]
:cool:
-
danke für die info, plant!
irgendwie komisch. würde mich mal interessieren, wie denn dieses "ente" zustande kam. waren doch einige in dem glauben. na ja, schlimm find ich es nicht.
gruß
-
videos aufnehmen
hi,
hast du schon herausgefunden, ob und wie die videofunktion funzt?
mfg
-
Dan11223
definitv, ja. du kannst andere themes wählen.
-
hi
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, beim E710 die störenden Vodafone-Brandings wegzubekommen.....
wenn du die software meinst, bis jetzt nein! auf der schale, keine ahnung, wurde aber bestimmt hier irgendwo besprochen. suchfunktion anschmeissen.
Zitat
...und die Verbindungseinstellungen für e-plus zu konfigurieren?!
kann es sein, dass du das hier suchst. klick
allerdings wirst du das ROTE LIVE nicht wegbekommen!
mfg
-
also, mal ehrlich
ein dvd-recorder halte ich nicht für unbedint sinnvoll. zum einen wegen dem format, zum anderen soll es in einem jahr schon ein medium geben, dass die 4-fache größe einer DVD hat.
das beste und sinnvollste ist doch ein festplattenrecorder. man ist immer unabhängig, kann wesentlich mehr aufnehmen, vor allem in guter qualität und wenn man lust hat, schliesst man das teil an den pc an und brennt die sendung, film etc.
mfg
-
wow!!!
Zitat
bei klamotten aller art ist es euch soooo wichtig welches logo auf dem shirt, auf der hose etc. steht.... beim handy scheißt ihr euch an, verstehe das wer will, ich nicht..
super argument craimer,
dann will ich dich mal sehen, wie du ein nike t-shirt mit einem penetranten AOL-logo bestickt stolz durch die gegend trägst :top: (ein imaginäres beispiel von vielen!!!)
-
geht nicht. ist ausschließlich für vodafone gemacht worden, deswegen der link und der bleibt. sorry, no chance das ding zu entfernen!
mfg